Die Suche ergab 60 Treffer

von heinzg
5. Okt 2013, 09:59
Forum: Deutschland
Thema: Neuer Campingplatz in Schweinfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 2493

Neuer Campingplatz in Schweinfurt

In diesem Jahr wurde in Schweinfurt ein neuer Campingplatz eröffnet.
Interessant sind die wechselnden Ausstellungen der Kunsthalle Schweinfurt.
Siehe auch
http://www.stadtcamping-sw.de/index.php ... ionen.html
Ein Besuch lohnt sich.

Grüße
Heinz
von heinzg
24. Dez 2011, 16:02
Forum: Deutschland
Thema: Neuer CP in Schweinfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 1703

Neuer CP in Schweinfurt

Wie aus der örtlichen Zeitung zu entnehmen ist, sollen in Schweinfurt sowohl ein neuer Campingplatz wie auch ein Areal mit ca. 20 Wohnmobilstellplätzen mit Entsorgungsmöglichkeit entstehen.
von heinzg
29. Dez 2010, 09:38
Forum: Europa - Süd
Thema: Meran
Antworten: 6
Zugriffe: 8321

Hallo Gabi, hallo Micha, den CP Meran finde ich auch nicht schlecht. Sehr gute Innenstadtanbindung, schöner Spaziergang durch das Thermengelände. Bei einer Übernachtung muß man jedoch 10% Aufschlag zahlen (2 Pers. ca. 25€), dann wäre eine kostenlose Alternative der Bahnhofsparkplatz, manchmal jedoch...
von heinzg
14. Sep 2010, 08:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mit Surfstick ins Internet in ganz Europa - billig
Antworten: 9
Zugriffe: 6356

Hallo, komme gerade aus Italien zurück und habe die Karte (vor 4 Wochen gekauft) dort ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert. Ist wohl etwas langsam, aber für Wetter, e-mails, Stellplatzsuche und Foren völlig ausreichend. Die 50 MB habe ich bei 1-2 Std surfen nie erreicht. Die verbrauchten MB's k...
von heinzg
10. Jun 2010, 20:58
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Anhängerkupplung Ford Transit
Antworten: 1
Zugriffe: 3394

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen Tip, man hat mir schnell geantwortet, sieht aber sehr schlecht mit der Aufrüstung aus.(Voderradantrieb und sehr langer Hinterbau)
Grüße
Heinz
von heinzg
7. Jun 2010, 09:32
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Anhängerkupplung Ford Transit
Antworten: 1
Zugriffe: 3394

Anhängerkupplung Ford Transit

Möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Fendt K 500 anbauen lassen. Lt. Hersteller (Fendt) ist eine Anhängelast von 1000 KG möglich. Dies ist mir etwas zu wenig, da ich eventuell ein Boot (1800KG) schleppen möchte. Hat jemand Erfahrung mit einer Auflastung, oder kann mir jemand weiterhelfen? Grüß...
von heinzg
11. Apr 2010, 17:55
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 278
Antworten: 23
Zugriffe: 8304

Auf dem Kühlergrill eines RR.

Grüße

Heinz
von heinzg
10. Apr 2010, 06:57
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Mobiles Internet in Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 10773

Internet Italien

Habe mir an Ostern in Italien von WIND eine Sim-Karte gekauft. 1 Std. Internet 50 Cent, viertelstundengetaktet, funktioniert einwandfrei. Gültigkeit das ganze Jahr, nachladen möglich, auch für Telefon mit eigener Nummer verwendbar. Grüße Heinz Anbei ein eine Übersetzung der Wind-Internet-Seite Wind ...
von heinzg
5. Apr 2010, 19:38
Forum: Navigation
Thema: Mobiles Navigationsgerät - JA, aber welches?
Antworten: 35
Zugriffe: 25388

Nachdem das Wetter in Italien immer schlechter -auch kälter- wurde, sind wir wieder nach Hause gefahren (Schnee am Brenner). Das Falk hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, es gab keine Probleme, die POI's wurden alle angezeigt und konnten über die Liste direkt angesteuert werden, in Österreich...
von heinzg
13. Mär 2010, 07:29
Forum: Navigation
Thema: Mobiles Navigationsgerät - JA, aber welches?
Antworten: 35
Zugriffe: 25388

Hallo Maria, hallo Reinhard,
habe die Symbole von T24 in die entsprechende Datei kopiert und ausgewählt, funktioniert einwandfrei. Vielen Dank
Grüße Heinz
von heinzg
12. Mär 2010, 11:03
Forum: Navigation
Thema: Mobiles Navigationsgerät - JA, aber welches?
Antworten: 35
Zugriffe: 25388

Habe mir nun doch einen Falk F12 3rd Edition angeschafft. Erste Tests verliefen ohne Probleme. Konnte auch die Daten von Archies und T24 einspielen, habe diese auch in der POI-Liste gefunden, aber die Darstellung auf der Karte funktioniert nicht. (Auch nicht wenn ich die 3D Abbildung ausschalte, wie...
von heinzg
21. Feb 2010, 14:15
Forum: Navigation
Thema: Mobiles Navigationsgerät - JA, aber welches?
Antworten: 35
Zugriffe: 25388

Hallo Franz, vielen Dank für Deine Information. Bei der Vielzahl von Smart-Phones, die in Barcelona gezeigt oder angekündigt wurden, werde ich den Markt für "handynavigation" noch etwas beobachten, zumal Nokia ihren Nutzern ein kostenloses Navigationsprogramm zur Verfügung stellen möchte (...
von heinzg
10. Feb 2010, 21:19
Forum: Navigation
Thema: Mobiles Navigationsgerät - JA, aber welches?
Antworten: 35
Zugriffe: 25388

Vielen Dank für die Infos,
@Franz, da brauche ich aber ein zusätzliches Gerät wie i-phone oder Laptop mit Zubehör o.ä. ? Oder liege ich da falsch.
(at ) T24 ich werde versuchen Dich in den nächsten Tagen per e-mail zu kontaktieren, da hier weiterer Wissensbedarf besteht.
Grüße
Heinz
von heinzg
9. Feb 2010, 18:32
Forum: Navigation
Thema: Mobiles Navigationsgerät - JA, aber welches?
Antworten: 35
Zugriffe: 25388

welches Navi?

nachdem ich von meinem Medion genug habe (Ärger), möchte ich mir ein neues Navi zulegen. Es stehen Tom Tom oder Falk zur Auswahl. Das neue Falk F12 würde ich eventuel bevorzugen, da es zur Zeit sehr günstig angeboten wird. Wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und mir sagen kann, ob man dive...
von heinzg
12. Sep 2009, 11:13
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Stellplatz rund um St. Moritz
Antworten: 6
Zugriffe: 25274

Hallo Maxima, vielen Dank für deinen Hinweis, waren aber um diese Zeit schon wieder zuhause. Deinen Bildern nach zu urteilen, ein wunderschöner Platz. Sind über den Majola gefahren (problemlos und tolle Gegend). St. Moritz schien uns zu "Camperfeindlich" (beurteilt nach den überall anzutre...