Die Suche ergab 103 Treffer

von Idieh
31. Okt 2011, 21:31
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: unser zweites Leben
Antworten: 20
Zugriffe: 10717

Vielen DAnk für die Auskunft.
von Idieh
30. Okt 2011, 17:36
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: unser zweites Leben
Antworten: 20
Zugriffe: 10717

Dieser Thread ist sehr interessant. Dieter und ich planen auch in 2 JAhren auf Reisen zu gehen, er ist dann pensioniert und ich werde vorzeitig aufhören zu arbeiten damit wir die Welt noch ansehen können. Nun sind wir auf der Suche nach dem richtigen Mobil, es soll reichlich Platz haben, nicht all z...
von Idieh
29. Mai 2011, 17:46
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland bei youtube
Antworten: 5
Zugriffe: 6124

Meine bessere Hälfte geht in drei Jahren in Pension und so wie es aussieht werde ich dann dem Berufsleben auch den Rücken kehren damit wir uns den Traum vom Reisen erfüllen können. Wir stellen uns eine sehr lange Griechenlandreise vor... kann sehr lange dauern... kein Problem.. Wir stellen uns eine ...
von Idieh
6. Jan 2010, 08:34
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Warnung an alle im neuen Jahr - unangeschnallt im WoMo !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 9100

Boh... das zieht ja richtig runter..... natürlich tut mir die Familie unendlich leid, welch eine menschliche Tragödie!!! Aber wie schon hioer erwähnt steht nirgend geschrieben das die Frau nicht angeschnallt war und nun mal ehrlich, uns kann auch sehr schnell in anderen Bereichen das Schicksal ereil...
von Idieh
5. Jan 2010, 10:39
Forum: Deutschland
Thema: Winter an der Küste
Antworten: 9
Zugriffe: 3655

Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderbaren Fotos... da könnt Ihr mal sehen, wir Nordlichter können auch Winter :lol:
Und wir sind in den Harz gefahren um Schnee zu haben, dabei lag Schnee vor der HAustür...
von Idieh
4. Jan 2010, 22:03
Forum: Deutschland
Thema: Campingpark bei Bad Lauterberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2001

Das tut mir leid, wir haben kein Foto gemacht. Meine Enkeltochter hat fleißig fotografiert, ich werde sie mal fragen ob ich einige Bilder bekommen kann. :lol: Es waren noch andere Dinge auf dem Platz maßgebend, die ich hier aber nicht schreiben möchte, das wird die Person machen die es erlebt hat. J...
von Idieh
3. Jan 2010, 18:02
Forum: Deutschland
Thema: Campingpark bei Bad Lauterberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2001

Campingpark bei Bad Lauterberg

Zurück aus dem Harz, möchte ich Euch von dem Campingpark *** MOD: Breckman : Namensnennung *** berichten. Die Zufahrt zu dem Platz ist nicht so ganz einfach, die letzten Meter vor dem Platz geht es ziemlich schräg ab, ich hatte richtig Angst. Der gesamte Aufentthalt wurde mir vermiest weil ich genau...
von Idieh
21. Dez 2009, 16:55
Forum: Deutschland
Thema: Silvester im Harz
Antworten: 19
Zugriffe: 8134

Aber falls ich nicht mehr hier reinschauen kann, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue JAhr und alles erdenklich Gute für das nächste und für alle Jahre....viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
von Idieh
21. Dez 2009, 16:53
Forum: Deutschland
Thema: Silvester im Harz
Antworten: 19
Zugriffe: 8134

Hallo Heidi, als Neumitglied im Forum sage ich erste einmal Hallo zusammen :razz: Wir fahren vom 23.12. bis 27.12.09 auf den Campingpark Wiesenbek. Ist unser erstes Wintercamping, sind mal gespannt wie es so ist :roll: Gruß Knausi Moin Moin, Knausi... verlänger doch einfach... :lol: dann können wir...
von Idieh
21. Dez 2009, 16:50
Forum: Deutschland
Thema: Silvester im Harz
Antworten: 19
Zugriffe: 8134

Hymerfan hat geschrieben:wir haben sylt gebucht, bin gespannt ;-)

wünschen euch schöne festtage und einen guten rutsch :D
Mensch hast Du ein feines Motorrad..... :lol: da lacht das Herz.... ich tausche meine Sportster demnächst gegen eine Fatbob.... :lol:
von Idieh
21. Dez 2009, 16:46
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Partikelfilter-Nachrüstsystem für ältere Wohnmobile
Antworten: 3
Zugriffe: 4284

Naja... so lang ist das noch nicht fertig... dafür haben wir das erste Problem... :sad: Firma sagt, das sich kaum Kondenswasser bildet... und es bildet sich doch und bei diesen Temp friert das ein und das System kann nun nich korrekt arbeiten, also bei Frost genau hinsehen.. Mensch, war mir das Pein...
von Idieh
20. Dez 2009, 18:49
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Neues Partikelfilter-Nachrüstsystem für ältere Wohnmobile
Antworten: 2
Zugriffe: 7687

Wir haben bereits umgerüstet und haen nun die grüne Plakette allerdings von einem anderesn A nbieter, nämlich Pirelli aus Italien
von Idieh
20. Dez 2009, 16:30
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Partikelfilter-Nachrüstsystem für ältere Wohnmobile
Antworten: 3
Zugriffe: 4284

Wir haben bereits nachgerüstet , eine Anlage von Pirelli. Nun bewegen wir uns im grünen Bereich...
von Idieh
16. Dez 2009, 18:48
Forum: Deutschland
Thema: Silvester im Harz
Antworten: 19
Zugriffe: 8134

Ist eigentlich jemand dabei der den Campingplatz Wiesenbeker Teich in BAd Lauterberg kennt?
von Idieh
13. Dez 2009, 21:24
Forum: Deutschland
Thema: Silvester im Harz
Antworten: 19
Zugriffe: 8134

Wir wünschen Euc h auch viel Spass... rutscht gut rein...