Die Suche ergab 21 Treffer

von Kaiser
30. Okt 2007, 17:28
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Schadstoffklasse
Antworten: 7
Zugriffe: 8360

http://www.campers-world.de/topic,968,- ... typen.html

Hier im Forum kann man die Tabelle von Fiat doch schon runterladen ;-)
von Kaiser
4. Mär 2007, 21:00
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Indirekte Beleuchtung Hobby 450UF
Antworten: 12
Zugriffe: 11331

Hallo Michael, ich habe mir Leuchten bzw. LED-Lichtleisten der Firma PS-Leuchten gekauft. www.ps-leuchten.de (wenn Link unerwünscht, bitte löschen) Sind am Samstag angekommen und werden nun eingebaut. Ich werde dann ein paar Bilder einstellen. Sollen im Alkoven und an der Dinette für Stimmung sorgen...
von Kaiser
14. Nov 2006, 20:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Tretminen
Antworten: 29
Zugriffe: 19438

Hallo,

ich möchte mich entschuldigen. Nartürlich will ich nicht alle Hundebesitzer über einen Kamm scheren. Wahrscheinlich sind es wirklich ein paar wenige. Aber als Nichthundefreund kommt einem das anders vor.

LG

Kaiser
von Kaiser
14. Nov 2006, 19:59
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sat Antenne
Antworten: 25
Zugriffe: 28915

Hallo, es handelt sich um eine mobile, digitale Satschüssel. Das mit dem Satfinder ist schon mal ein Ansatz... DANKE! Leider war kein Standfuß dabei sondern ein Saugfuß. Da bin ich auf die Frontscheiben angewiesen. Auf Dauer keine Lösung. Was kostet eine normale Satschüssel (bas). Kann man die von i...
von Kaiser
14. Nov 2006, 04:15
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Tretminen
Antworten: 29
Zugriffe: 19438

Hallo, wir hatten den Hundehalter höflich (!!) gebeten den Kothaufen zu entfernen, hat nur gegrinst und ist weg! Nein, er hat etwas gesagt wie: da läuft doch keiner im Randstreifen! Den letzten beiden Schreiberinnen kann ich recht geben. Nur scheinen die meisten ihren Hunden keine Erziehung angedeie...
von Kaiser
13. Nov 2006, 14:35
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sat Antenne
Antworten: 25
Zugriffe: 28915

Sat Antenne

Hallo, wir haben uns für kleines Geld eine mobile Satantenne gekauft. Leider ärgere ich mich ständig über die fummelei bis ich ein Bild habe. Daher muß jetzt eine andere Satantenne her ;-) Ich will bloß nicht soviel Geld ausgeben. Also was machen? Oder weis jemand wie man eine Campingsatantenne schn...
von Kaiser
13. Nov 2006, 14:28
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Tretminen
Antworten: 29
Zugriffe: 19438

Tretminen

Hallo, ich habe mich auf unserer letzten Tour mächtig geärgert :!: :???: Auf dem Stellplatz in GAP waren zwar nur wenige Reisende, dafür aber jede Menge Hunde. Diese gehörten eindeutig zu den Womobesitzern. Diese haben ihre Hunde grundsätzlich frei laufen lassen und die machten natürlich überall hin...
von Kaiser
8. Nov 2006, 12:11
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Wechselrichter fürs Womo
Antworten: 11
Zugriffe: 12346

Hallo,

wir haben einen billigen 300 watt wechselrichter. zum aufladen von handy, pc reicht der locker. bei kaffeemaschine und so braucht es aber schon einen starken wr, wahrscheinlich sogar einen echten sinuswechselrichter.
von Kaiser
6. Okt 2006, 18:05
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Markisenvorzelt für Omnistor 4000
Antworten: 3
Zugriffe: 6829

Hallo,


einfach mal "safari-room" und "preis" bei google eingeben, da kommen dann einige ergebnisse ;-)


Kaiser
von Kaiser
6. Okt 2006, 18:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Boiler
Antworten: 5
Zugriffe: 8184

Dakota hat geschrieben:Ein Anruf bei Truma wäre auch empfehlenswert - die haben einen Spitzenservice!
Stimmt, die Trumaleute sind wirklich auf Zack!
von Kaiser
27. Sep 2006, 22:00
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Problem - Hilfe !
Antworten: 5
Zugriffe: 7528

Hallo Müllersduc,

was macht dein Lichtproblem?
von Kaiser
26. Sep 2006, 09:44
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobilbewertung - Forenübergreifend & Neutral
Antworten: 5
Zugriffe: 8820

Hi,

ich finde die Idee auch gut. Nur leider ist die Auswertungsseite etwas unübersichtlich. Vielleicht kann hier ja nachgebessert werden.

Was mir auffällt ist das fast alle zu 100% zufrieden mit ihren Fahrzeugen sind - in Foren ließt man oft etwas anderes ;-)
von Kaiser
22. Sep 2006, 11:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Schutzdach
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Hallo Biggi,

wir hatten das Schutzdach von Freye. War stabil - aber nicht leicht zu pflegen.

Die haben auch eine Internetseite, ich suche mal....
von Kaiser
19. Sep 2006, 14:48
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Problem - Hilfe !
Antworten: 5
Zugriffe: 7528

Wackelkontakt?

Ich würde es in der Werkstatt prüfen lassen.


LG

Kaiser
von Kaiser
19. Sep 2006, 14:44
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Wintercamping - was brauche ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 8496

Moin Moin,

eine Reservegasflasche wäre wohl auch angebracht, ebenso ein Reservekanister mit Diesel.

LG

Kaiser