Die Suche ergab 6 Treffer

von Andrea
20. Mär 2008, 12:08
Forum: Deutschland
Thema: Insel Borkum
Antworten: 2
Zugriffe: 3217

Hallo Hans-Peter , wir wünschen euch ganz viel Spaß und viele Sonnenstrahlen auf Borkum!! Auch wir sind Wiederholungstäter dort :-) Aber leider ist es erst im Juli wieder soweit ! Der Platz ist wirklich toll und Super Sauber ! Unser Sohn ( 10 J. ) fühlt sich auf der Insel Super wohl.....und wir auch...
von Andrea
16. Mär 2008, 22:24
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hunde und ihre Halter
Antworten: 65
Zugriffe: 45498

Hund + Mietwohnung

Hallo Angelika und Peter, es ist zwar nicht so toll wenn der Hund wirklich die ganze Zeit bellt......aber habt ihr mal geprüft ob es wirklich so ist?(Aufnahme) Wie wärs mit etwas Beschäftigungsarbeit für den Hund ...ich habe unserer früher immer kleine Leckerlis in Papierkugeln (richtig dick ) gepac...
von Andrea
6. Mär 2008, 22:40
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Herbstferien NRW - Sardinien mit Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 13877

Sardinien mit Kindern Herbstferien NRW

Hallo Dakota, unsere Ferien beginnen am 26.9.!Wir fahren dann in Ruhe Richtung Genua mit einer Zwischenübernachtung und gehen am So.28.9. um 10Uhr auf die Fähre. zurück fahren wir am Fr. den 10.10. Abends um 22 Uhr.da es kein Camping an Board gibt haben wir eine Kabine genommen und kommen hoffentlic...
von Andrea
6. Mär 2008, 13:47
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Herbstferien NRW - Sardinien mit Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 13877

Herbstferien NRW - Sardinien mit Kindern

Hallo,

gibt es hier noch jemanden der in den Herbstferien NRW auch mit Kindern nach Sardinien fährt?

Gruß
Andrea
von Andrea
25. Feb 2008, 23:01
Forum: Europa - Süd
Thema: Sardinien oder Toscana im Herbst
Antworten: 7
Zugriffe: 6485

Sardinien im Oktober

Hallo Hampi, der Reisebericht und die Bilder sind ja echt Klasse!!!!! :kette Super jetzt freu ich mich noch mehr drauf!! Wie ich sehe wart ihr ja auch im Oktober dort und das Wetter sah ja garnicht so schlecht aus :smile: Hallo auch an alle anderen :-) ...die ACSI Card habe ich bereits besorgt,habe ...
von Andrea
25. Jan 2008, 09:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Sardinien oder Toscana im Herbst
Antworten: 7
Zugriffe: 6485

Sardinien oder Toscana im Herbst

Hallo, die letzten zwei jahre waren wir im Herbst immer zwei Wochen in der Toscana.Das letzte mal bis Castiglione della pescaia. Wir überlegen für diesen Herbst ob wir entweder bis Rom fahren und von dort über Stationen zurück.....oder nach Sardinien,dort waren wir noch nie. Allerdings sind die Herb...