probleme beim laden

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
wolfkuk
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 26. Okt 2010, 20:01
Wohnort: Graz

probleme beim laden

#1 Beitrag von wolfkuk » 24. Mär 2011, 17:16

Liebe Campingfreunde
Habe eine E-Mail mit folgender Anfrage an den Tech. Dienst der Fa. Reich Deutschland geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Möglicherweise hat jemand so eine Ladebox und kann mit einen Tip geben.
Vielen Dank

Ersuche Sie bitte um Auskunft bezüglich Störung meiner

Reich E_Control manual 226-10001

Bin seit Oktober Glücklicher Besitzer eines Wohnmobiles Renault /Bürstner Delfin T680
Habe dieses beim Bauern in der Scheune zum Überwintern eingestellt.
Beim laden viel mir auf , dass der Schutzschalter in der Wohnung des Bauern nach ca. einem Tag laden aktiv wurde
Davor hörte ich ein Schleifendes Geräusch vom Lüfter der E-Control das dann aufhörte ,als ob der Lüfter stecken geblieben wäre.
Meine Vermutung ist , dass durch fehlende Kühlung der Schutzschalter geflogen ist.
Habe die E- Control nun ausgeschaltet nun werden lt. Betriebsanleitung nur die Batterien versorgt.
Meine Bedenken sind dahingehend ,wenn ich am Campingplatz mit 230V versorgt werde, dass wieder der Trennschutz fliegt
Können sie mit dazu einen Tip geben oder eine Vertragsfirma in Österreich bzw. in Graz nennen wo ich die E- Box überprüfen lassen kann.

Vielen Dank
Warum soll man sich den Kopf zerbrechen über Leute die sich nicht den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
heinzelmo
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jan 2010, 15:34
Wohnort: Oberbayern

#2 Beitrag von heinzelmo » 24. Mär 2011, 18:42

Hallo,
diese Probleme hat es schon vor einiger Zeit mal gegeben, sollte eigentlich bei allen Fahrzeugen behoben sein. Vielleicht ist deiner durchgerutscht. Wende dich am besten an steglich at buerstner. com und lass dir einen Bürstnerpartner nennen.
Grüße vom Heinzelmo

wolfkuk
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 26. Okt 2010, 20:01
Wohnort: Graz

#3 Beitrag von wolfkuk » 25. Mär 2011, 02:44

vielen Dank , mach ich!
Warum soll man sich den Kopf zerbrechen über Leute die sich nicht den Kopf zerbrechen.

Antworten