Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
peter52
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 10. Dez 2010, 17:21
Wohnort: 277...
Kontaktdaten:

Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich

#1 Beitrag von peter52 » 13. Aug 2017, 09:06

Moin Moin,

hallo ihr lieben Sachkundigen Womofahrer, wer kann mir aus meiner misslichen Lage helfen. Mir ist die Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich kaput gegangen, doch ich bin scheinbar zu blöd sie zu finden. Ich habe schon alles abgesucht doch ich kann sie nicht finden. Wer kann mir sagen wo ich sie finde.

MFg
Peter

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 1686
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

Re: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich

#2 Beitrag von shiftie » 13. Aug 2017, 11:07

Hallo Peter,

leider haben wir keinen Carthago. Aber ich habe einen 12 Volt Verteiler mit jede Menge Sicherungen im Doppelboden verbaut. In der Dokumentation vom Fahrzeug ist genau beschrieben, welche Sicherung für welchen Stromkreis ist. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Niesmann Bischoff Arto 74 L

Benutzeravatar
peter52
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 10. Dez 2010, 17:21
Wohnort: 277...
Kontaktdaten:

Re: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich

#3 Beitrag von peter52 » 13. Aug 2017, 12:29

danke für die Antwort,

die Sicherungsverteiler habe ich doch leider ist dort nicht die Sicherung eingebaut.

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2128
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich

#4 Beitrag von bfb » 15. Aug 2017, 08:47

Könnte vlt. in der Heckgarage in der Elektroverteilung mit eingebaut sein.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast