Flachdichting für HD-Schlauch

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulli-et-Tom
Member
Beiträge: 111
Registriert: 3. Mär 2013, 00:24
Wohnort: Norddeutschland

Flachdichting für HD-Schlauch

#1 Beitrag von Ulli-et-Tom » 13. Apr 2018, 23:01

Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch einen Tipp für uns, wo wir die Flachdichtungen für den HD-Schlauch bzw. an der Dou Control CS etwas günsiger bekommen - 5,50 pro Dichtung finde wir unverschämt.
Läuft bei Truma unter der Artikel Nr. 50020-76300 Außen etwa 18mm, Innen etwa 13mm

Lieben Dank vorab.
2018.04.13_001 (Medium).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulli-et-Tom

Bild
Bürstner T660 "Moonlight Edition"

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Flachdichting für HD-Schlauch

#2 Beitrag von Holstener » 14. Apr 2018, 07:17

Moin,
Ich würde es einfach mal beim nächsten Klempner-Heizungsbauer versuchen, ist doch eigentlich ne Standarddichtung.
€ 5,50 für sonne Dichtung find ich auch etwas happig....
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Antworten