Aufkleber

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank
Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Jul 2006, 08:26
Wohnort: München

Aufkleber

#1 Beitrag von Frank » 10. Jul 2006, 07:32

Hallo.
vielleicht habt ihr ja erfahrungen wie man einen hartnäckigen aufkleber(könnt euch sicher denken - welchen) wieder wegbekommt...
Gruß Frank

Gast

#2 Beitrag von Gast » 10. Jul 2006, 08:32

ROFl

na ganz einfach.. Nimm Dir einen FÖhn und mache damit die Stelle warm. Dann sollte er mit ein bissel Geduld abgehen..

Gruß Michael

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 10. Jul 2006, 11:05

Moin Frank,

mit Fön und danach etwas Politur sollte es rückstandslos klappen.....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Sprotten
Member
Beiträge: 374
Registriert: 2. Jul 2006, 17:41
Wohnort: ganz nah an der Küste

#4 Beitrag von Sprotten » 11. Okt 2006, 10:23

Hallo,

habe am Knaus auch einige entfernen müssen, ist eine schweißtreibende Angelegenheit :???: Föhn hat nicht geholfen, mußte pulen :roll:
Liebe Grüße von

Nicky & Rainer

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#5 Beitrag von gwaihir » 11. Okt 2006, 19:59

Seht ihr,

daher habe ich mein Womo mit meinen eigenen Aufklebern tapeziert.
Da ich in allen Foren (Womo, Motorrad) mit gleichem Nick angemeldet bin, bin ich Forums-unabhängig und trotzdem weiss jeder gleich, mit wem er es zu tun hat.

Stellt euch doch mal vor, es spricht mich einer aus einem Forum an, und ich nenne meinen Nick - "ach du bist der Depp ??" :shock:

Kann mir nicht passieren :lol:
Individuelle Grüsse,
Gwaihir
:lol:

PS: Wenn ihr mal einen Hymercamp auf Sprinter seht, der einen Adlerkopf mit Schriftzug Gwaihir auf der Motorhaube hat, könnt ihr mich ruhig ansprechen.

Antworten