Truma war heute bei uns

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Klaudia

Truma war heute bei uns

#1 Beitrag von Klaudia » 17. Okt 2007, 21:17

Wir hatten ja beim Treffen Probleme mit dem Gebläse der Heizung , die sich nach deren Abstellen nicht ausschalten wollte.
Zuerst hat er den Fühler bei der Schaltfläche unseres Hymis ausgewechselt.Dann wollte sie nicht richtig auf Touren kommen und er hat dann auch noch den Regler(da wo`s leuchtet :lol: )ausgetauscht.
Heute tat sie`s natürlich einwandfrei , so das er nur schätzen konnte , das der Fehler nun behoben ist. :mad:
LG KLaudia

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7666
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Truma war heute bei uns

#2 Beitrag von Dakota » 17. Okt 2007, 21:36

Martin&Klaudia hat geschrieben:Heute tat sie`s natürlich einwandfrei , so das er nur schätzen konnte , das der Fehler nun behoben ist. :mad:
Murphys Gesetz :v:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

Re: Truma war heute bei uns

#3 Beitrag von buerstnerhelmi » 17. Okt 2007, 23:35

Dakota hat geschrieben: Murphys Gesetz :v:
Wer ist das :?: Kenn ich den :?: War der auch schon mal auf'm Treffen :?: Kommt der vielleicht mal :?: Oder muss man den besonders einladen :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

Schotti
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 24. Okt 2006, 22:11
Wohnort: Nürtingen im Schwabenländle

Re: Truma war heute bei uns

#4 Beitrag von Schotti » 18. Okt 2007, 13:05

buerstnerhelmi hat geschrieben:
Dakota hat geschrieben: Murphys Gesetz :v:
Wer ist das :?: Kenn ich den :?: War der auch schon mal auf'm Treffen :?: Kommt der vielleicht mal :?: Oder muss man den besonders einladen :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Das ist der, der immer dann da ist wenn man ihn nicht brauchen kann.
Persönlich vorgstellt hat er sich noch nie
Auch sagt er niemals Aufwiedersehen wenn er geht.
Gruss Hans

Womo Bürstner I710 Bj. 2005

Benutzeravatar
Kimbi
Member
Beiträge: 137
Registriert: 24. Sep 2007, 20:15
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Kimbi » 18. Okt 2007, 18:12

Grüße - Marianne - Rapido 7066
Bild

Klaudia

#6 Beitrag von Klaudia » 15. Nov 2007, 11:41

Hallo zusammen
Haben am letzten WE festgestellt, das die Truma immer noch stundenlang nachkühlt(wenn man sie läßt :o )
Wieder bei Truma angerufen , schicken nächst Woche nochmals jemanden raus.Wahrscheinlich wäre es dann die Elektronik , sagte man uns .

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7666
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#7 Beitrag von Dakota » 15. Nov 2007, 20:17

Martin&Klaudia hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre es dann die Elektronik , sagte man uns .
Er sollte díe komplette Platine tauschen....

Wird schon, Kopf hoch :razz:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Klaudia

#8 Beitrag von Klaudia » 19. Nov 2007, 16:29

Hallo zusammen
Ja stimmt , er hat sie komplett gewechselt.Mal sehen , am WE gehts ja nach Whv , dann werden wir sehen , ob es geholfen hat :smile:

Antworten