foilpoint ???

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
monsie7
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2007, 16:48
Wohnort: im Herzen Schleswig-Holstein´s

foilpoint ???

#1 Beitrag von monsie7 » 21. Okt 2007, 21:59

Hallo zusammen,

wir ( meine Frau, Sohn und ich ) sind seit vorgestern stolze Besitzer eines WoMo´s.

Ist ein Dethleffs A 5880 HG mit Stockbetten im Heck und einem Alkoven.

Das Fahrzeug ist 7 Jahre alt und in einem TOP - Zustand.

Im Moment macht mich nur eine Sache kirre, im Schrank hängt so´n Teil, wo der Verkäufer meinte es ist ein Wechselrichter, aber das kanns nicht sein.
Darauf steht Foilpoint KKV 140-230/0-20-22-24V -----kann damit jemand was anfangen?

Danke im vorraus für Hilfe.

Ach ja --- Vorstellung wird fortgesetzt, genauso wie Beiträge über Touren folgen

Gruß Thomas

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 21. Okt 2007, 22:57

Hallo monsie7,
da kannst Du einmal unter dieser Adresse schauen, ob Du dort etwas passendes findest.

Klick hier!
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
monsie7
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2007, 16:48
Wohnort: im Herzen Schleswig-Holstein´s

#3 Beitrag von monsie7 » 21. Okt 2007, 23:27

Danke für den Tip Nixus

hab diesen Link beim Googlen nicht ernst genommen

doch jetzt kann ich das nachvollziehen, würde auch zur übrigen Ausstattung des WoMo´s passen.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 22. Okt 2007, 06:41

Glückwunsch zum Dethleffs!

Das Rätsel dürfte Nixus ja schon gelöst haben ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Klaudia

#5 Beitrag von Klaudia » 22. Okt 2007, 10:55

Hallo Thomas
seid :love: lich Willkommen in unserem schönen Forum und Glückwunsch zum Wohnmobil :sekt:
Hier werdet ihr euch sicher wohlfühlen und auf alle Fragen eine Antwort bekommen.
Wir freuen uns schon auf die Vorstellung eures Womos

Chris1977
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2020, 09:40

Re: foilpoint ???

#6 Beitrag von Chris1977 » 15. Nov 2020, 09:44

Meine Lieben,

leider muß ich diesen Thread nochmal ausgraben, bin dank Google auf diesen Beitrag gestoßen und stehe vor der selben Frage wir der Vorposter:)

Dethleffs 2001 vor 1 woche gekauft und dieses Kastl entdeckt :)
Leider funktioniert der link im Post darüber nicht mehr, also stehe ich immer noch mit Fragezeichen vor dieser Box....

Ist es ein Spannungswandler oder doch diese Fußbodenheizung welche nur auf "Landstrom" funktioniert ?

Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen!

Danke schonmal für Eure Zeit, alles Liebe
Chris

Benutzeravatar
Kielius
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 30. Aug 2020, 19:42
Wohnort: 54° 19' 26.339" N 10° 7' 55.69" E

Re: foilpoint ???

#7 Beitrag von Kielius » 15. Nov 2020, 11:03

Hier wird so etwas angeboten: https://www.starunity.ch/deutsch/frame_ ... bod_fp.htm
Ich würde dort einfach mal anrufen - nicht abschrecken lassen, die Firma ist in der Schweiz.......
Grüße von Jörg
mit einem Ahorn Camp 595
Bild

Chris1977
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2020, 09:40

Re: foilpoint ???

#8 Beitrag von Chris1977 » 15. Nov 2020, 11:17

Lieben Dank für Deine rasche Antwort!

Also kann ich mal davon ausgehen, daß es eine Fußbodenheizung ist und kein Spannungswandler.

Spannend :)

Lg
Chris

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1114
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: foilpoint ???

#9 Beitrag von rainerausrhedeems » 15. Nov 2020, 21:02

An alle Kunden / Lieferanten 8804 Au, im Juni 2020
der Star Unity AG



Einstellung Geschäftstätigkeit der Star Unity AG & Nachfolger per 1.7.2020


Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns Ihnen anlässlich unseres 75-jährigen Bestehens die Nachfolgelösungen für die drei Geschäftsbereiche Fabrikation / Handel / Service vorstellen zu dürfen:
Damit sie als langjähriger Kunde weiterhin mit den gleichen oder ähnlichen Produkten bedient werden können, konnten wir folgende Lösungen für die 3 Teilbereiche finden:



1. Fabrikationsteil: Aluminium Heizgeräte auf Mass / Kirchenheizungen

Ab dem 1.5.2020: HbTec AG, 6233 Büron, www.hbtec.ch, info@hbtec.ch – 041 925 81 91
Ansprechpartner: Stefan Birrer oder Christian Scherrer (ehem. MA Star Unity AG)


2. Kundendienst/Service – Ersatzteildienst Zentralspeicheranlagen & Wärmepumpen

Ab dem 1.7.2020: Buderus Heiztechnik AG, 8957 Spreitenbach, www.buderus.ch
Ansprechpartner: unsere Service Monteure – Tel. 0844 855 877 / franz. 0844 844 890


3. Handelsteil (dezentrale Heizgeräte, Bodenheizungen inkl. Ersatzteile v. Heizgeräten)

Ab dem 1.7.2020: Electro Sol SA, 8804 Au und 1148 L’Isle, www.electrosol.ch
Ansprechpartner:
wie bisher an unserem Standort in 8804 Au – Tel. 044 782 61 61 zusammen mit unseren erfahrenen Aussendienstmitarbeitern
Herrn Edy Scheidegger 079 222 15 15 und Herrn Daniel Minotti 079 237 67 09
oder in 1148 L’Isle – Tel. 021 864 40 12


Wir danken Ihnen Allen für Ihre langjährige Treue zu unserem Unternehmen, für die vielen persönlichen Kontakte und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit.


Mit freundlichen Grüssen
Star Unity AG
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: foilpoint ???

#10 Beitrag von Dakota » 16. Nov 2020, 17:58

Moin Chris,

willkommen im Forum Campers-World 🤗
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten