Heizung

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
womo1709
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2007, 18:49
Wohnort: Düren

Heizung

#1 Beitrag von womo1709 » 30. Dez 2007, 16:55

Hallo zusammen,
Beim Stöbern bin ich auf eine Seite gestoßen von 2006.Da hat Truma eine Rückruf Aktion gestartet über die Heizungen der C-Serie.In meinem Fall wäre das die C-6002.Ich habe das WoMo Sept.2007 gebraucht gekauft und habe mich schon mit dem Vorbesitzer kurz geschlossen,der von diesem Rückruf nichts gehört hat.Was nun? Soll ich bei der Fa. Truma mal nach fragen?
Das klingt ja garnicht so gut,was da so passieren kann.
Gruß an Alle
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Womo 1709

Benutzeravatar
Oricos
Member
Beiträge: 437
Registriert: 15. Nov 2007, 19:28

#2 Beitrag von Oricos » 3. Jan 2008, 12:39

Auf der Truma Seite stehen die Seriennummern der Heizungen, bei denen getauscht werden muss.

Aber Du kannst auch die Seriennummer aufschreiben und dann bei Truma anrufen, die sind sehr effizient im Kundendienst.

Bei mir in Spanien haben die das im Handumdrehen gelöst gehabt.

Noch einfacher: Schau in den Post von Dakota:

http://www.campers-world.de/topic,9,-tr ... ie-um.html

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 6. Jan 2008, 11:04

Moin Womo 1709,

Willkommen hier :kette

Setze dich mit Truma in Verbindung, anhand der Seriennummer können sie dir umgehend sagen ob deine C betroffen ist.

Solltest du beim heizen schon eine Geruchsentwicklung (leicht verschmorrt nach Kunststoff) bemerkt haben -> Gerät nicht mehr einschalten.... dann ist schon fast das Endstadion erreicht :shock:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

womo1709
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2007, 18:49
Wohnort: Düren

Heizung

#4 Beitrag von womo1709 » 6. Jan 2008, 18:11

Hallo Klaus,
Habe die Seriennummer mit den angegebenen Nummern verglichen und da war meine Heizung nicht dabei.Ich denke ich werde dennoch mal bei Truma anfragen.Fragen kostet ja nix.
Hab vielen Dank!
Gruß
womo1709

womo1709
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2007, 18:49
Wohnort: Düren

Heizung

#5 Beitrag von womo1709 » 6. Jan 2008, 18:15

Sorry,danke für die Begrüßung.Ist ein KLASSE Forum und fühle mich hier,ich denke in allen Fragen,bestens aufgehoben.
Gruß
womo1709

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Nixus » 6. Jan 2008, 19:09

Hallo WoMo1709,
ich schließe mich den anderen Kollegen an und heiße dich herzlichst

Bild

Viel Spaß in unserem Forum.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

womo1709
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2007, 18:49
Wohnort: Düren

Heizung

#7 Beitrag von womo1709 » 6. Jan 2008, 19:35

Hallo,
..das ist nett! Danke für die freundliche Begrüßung!

Gruß
womo1709

Antworten