Toiletteneinfassung so ok?

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Jens
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2020, 14:59

Toiletteneinfassung so ok?

#1 Beitrag von Jens » 29. Sep 2020, 15:34

Hallo,
ich bin Jens aus dem schönen Schwarzwald. Seit Juni fahren wir einen Weinsberg Edition Pepper auf Citroen.
Bis jetzt sind wir zufrieden. Eine Sache stört mich, die Einfassung des WCs ist meiner Meinung nach sehr schlecht gemacht. Der Händler meint das ginge nicht besser und wäre eine kosmetische Sache ohne Sachfunktion.
Wie beurteilt ihr die Situation?

Jens
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2020, 14:59

Re: Toiletteneinfassung so ok?

#2 Beitrag von Jens » 29. Sep 2020, 15:35

Bilder:
PXL_20200929_115712613.jpg
Danke für ihre Antwort und Argumente.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Toiletteneinfassung so ok?

#3 Beitrag von SvenG » 30. Sep 2020, 16:47

Moin Jens,
zunächst einmal willkommen im Forum und Glückwunsch zum Weinsberg. Von denen sieht man eine Menge auf den Straßen, anscheinend eine gute Wahl.
Promobil bemängelt regelmäßig das die Kadettenboxen nicht ausgefugt sind. Ist also wahrscheinlich nicht nötig. Dein Fach ist verfugt. Hat wahrscheinlich ein Azubi gemacht :BangHead:
Wenn der Händler nicht einsichtig ist würde ich das selber machen und gutes, elastisches Sanitärsilikon nehmen.
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Toiletteneinfassung so ok?

#4 Beitrag von Dakota » 7. Okt 2020, 20:35

Moin Jens,

willkommen im Forum Campers-World 🤗
Ehrlich gesagt würde ich das auch reklamieren, das sieht nicht schön aus 😳
Einen technischen Sinn, da hat dein Händler Recht, hat das nicht. Außer man setzt voraus dass du beim Cassettenwechsel immer die Brühe INS Womo entleert 🤣
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Jens
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2020, 14:59

Re: Toiletteneinfassung so ok?

#5 Beitrag von Jens » 8. Okt 2020, 12:04

Hallo,
danke für ihre Einschätzungen. Jetzt steht der Weinsberg im Winterlager. Ich hoffe auf eine Lösung im Frühjahr bei der Erstinspektion. Werde weiter berichten.

Antworten