Hallo,
kann mir jemand Erfahrungswerte über Schmutzfänger hinten und vorn geben? Habe keine Lust mehr nach jeder Tour den Wagen komlett zu waschen.
Danke schon mal.
Jörg
Schmutzfänger
Schmutzfänger
don`t dream it, be it !!!!!
*
Hallo,
Schmutzfänger hin oder her. Ich habe sie nachträglich montiert, weil ich festgestellt habe dass der Unterboden doch sehr von Regenwasser und Sand abgewaschen wird. Und dagegen helfen sehr gut. Ob die Heckpartie sauberbleibt hängt doch stark von der Wassermenge und der Geschwindigkeit ab als von einem Schmutzfänger. Deshalb haääte ich keine montiert.
gruß hans
Schmutzfänger hin oder her. Ich habe sie nachträglich montiert, weil ich festgestellt habe dass der Unterboden doch sehr von Regenwasser und Sand abgewaschen wird. Und dagegen helfen sehr gut. Ob die Heckpartie sauberbleibt hängt doch stark von der Wassermenge und der Geschwindigkeit ab als von einem Schmutzfänger. Deshalb haääte ich keine montiert.
gruß hans
- Dakota
- Gründungsmitglied
Re: *
Das ist auch meine Erfahrung. Auch mein Abwasserventil liegt so außerhalb der "versauten" Zone. ´Das meine Heckwand sauberer bleibt war nur ein frommer WunschhansP hat geschrieben:weil ich festgestellt habe dass der Unterboden doch sehr von Regenwasser und Sand abgewaschen wird. Und dagegen helfen sehr gut.
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins
...where the road ends, life begins