Wie Versprochen - Unsere Erfahrung mit dem Kipor

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jens&kinga
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2007, 20:10
Wohnort: Biere bei Magdeburg bzw. Schönebeck

Wie Versprochen - Unsere Erfahrung mit dem Kipor

#1 Beitrag von jens&kinga » 5. Mai 2008, 16:46

Allen Nutzern ein herzliches Hallo aus Biere,


sind am Samstag aus der Lüneburger Heide (Busparkplatz des Heide - Parkes in Soltau) zurückgekehrt. Wir waren etwas mehr als eine Woche dort. Bis auf ein einziges Mal ist der Generator ohne Probleme gelaufen (tgl. 5 - 6 Stunden verteilt auf morgens und abends).
Wobei das aufgetretene Problem mittels eines Schlucks aus dem Kanister sofort behoben war, denn der Boden des Tanks war sehr gut zu erkennen.

Haben unsere Entscheidung nicht bereut. Ärger mit anderen Nächtigern gab es auf Grund der Lautstärke auch nicht. Hatten ihn am Anfang unseres Gespannes plaziert und in der Sitzecke im WoWa war er kaum wahrzunehmen.

Vielen Dank nochmal für Eure Tipps.
Jens & Kinga aus Biere und nicht mehr Magdeburg,
Wir sind jetzt Dorfjacken!!

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 5. Mai 2008, 19:11

...und wenn man bedenkt das der Kipor nur einen Bruchteil des Honda(-Vorbilds) kostet :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#3 Beitrag von rainerausrhedeems » 5. Mai 2008, 21:05

Na Super! Das ist das was wir brauchen,Erfahrungsberichte aus erster Hand!! Danke! Jetzt warten wir mal auf den Langzeittest.ich hoffe er fällt genauso gut aus,denn ich habe noch ein Jahr Zeit,bis ich einen anschaffen muss!!Also Jens,nicht vergessen weiter zu berichten!mf.Gruss aus dem sonnigen Ruhrgebiet,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Antworten