Kleiderschrank in Bad ?

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Puwaggl
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2007, 19:59
Wohnort: Münchner Osten

Kleiderschrank in Bad ?

#1 Beitrag von Puwaggl » 8. Feb 2009, 16:16

Hallo allemiteinander,

beim Stöbern in Netz bin ich auf den Concord Compact gestossen ( mein ) grösster Favorit unter den Kastenwägen, nun meldet Weibilein aber bedenken wg. dem im Bad untergebrachten Kleiderschrankes an. Gibt´s hier im Forum evtl. User die so ein Mobil ihr eigen nennen oder entsprechende Erfahrungen damit gemacht haben ? Bleiben die Klamotten ( im Schrank...) während des Duschens trocken ?

MfG Puwaggl

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7665
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 8. Feb 2009, 17:08

Moin Puwaggl,

ich habe schon einige C-C an den Endkunden ausgeliefert. Das mit dem Kleiderschrankt funktioniert, die Sachen bleiben trocken. Insoweit hast du keine Probleme....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Puwaggl
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2007, 19:59
Wohnort: Münchner Osten

#3 Beitrag von Puwaggl » 9. Feb 2009, 18:54

Dakota hat geschrieben:
...ich habe schon einige C-C an den Endkunden ausgeliefert....
darf man fragen was Du so treibst ? Händler ? oder arbeitest Du bei Concord oder Pössl ? oder in der Entwicklung ? oder hast Du einfach nen genialen Job als "Wohnmobilauslieferer ? ", sorry viele neugierige fragen auf einmal, aber " an Endkunden ausgeliefert " macht mich neugierig.., was hälst Du von der Qualität beim CC ? was standfestigkeit und zuverlässigkeit angeht, ich habe zb. schonmal davon gehört dass das Hubbett seinen Dienst auf´s übelste quittiert hat, ( muss sich irgendwie verklemmt haben ) sich somit nicht mehr verstellen ließ aber auch nicht mehr zu benutzen war ( weil durch das verkeilen irgendeine Auflage gebrochen ist ! Wenn einem soetwas mitten im Urlaub passiert, na vielen Dank.

MfG Puwaggl

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7665
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 19. Feb 2009, 15:45

Puwaggl hat geschrieben: oder hast Du einfach nen genialen Job als "Wohnmobilauslieferer ?
..... ja, genau den Job habe ich (und technischer Kunden-Berater )-> super wie ich finde :razz:

Unter den ganzen Busausbauten Pössll/Adria usw. (mal abgesehen von der Upper-Class "CS" und Konsorten) finde ich den Concorde schon recht top (auch wenn er bei Pössl übers Band läuft), hier wird in der Kontrolle etwas genauer hingesehen. M.E. ist aber das Winterpaket ein "must have"... Das Klappbett ist o.K., noch keine Probs -> allerdings ist es nicht für Sport ausgelegt ;-)

Insgesammt ein schöner Wagen, nur schon etwas der Preisklasse der Pössl/Adria-Riege entflogen....

Wenn ich etwas weniger investieren möchte würde ICH den Adria wählen.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Puwaggl
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2007, 19:59
Wohnort: Münchner Osten

#5 Beitrag von Puwaggl » 19. Feb 2009, 18:14

Hallo Dakota,

ich dachte Pössl hat nur den Vetrieb vom CC übernommen? - So kann man sich irren, ich versuche schon seit längeren etwas mehr über den CC zu erfahren, aber der Versteckt sich ziemlich in den weiten des www mir ist schon des öfteren aufgefallen das es Modelle mit dem kürzel " TL " gibt und andere wieder nicht :???: Konnte bisher keinen Unterschied ausmachen.
Kannst Du mich schlauer machen ?

MfG Puwaggl

PS: Gratuliere zu Deinem Job, ist aber bestimmt nicht immer einfach.....

Antworten