Frage zu zwei TEC-Modellen

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thmgoe
Junior Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Jul 2006, 20:41
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Frage zu zwei TEC-Modellen

#1 Beitrag von thmgoe » 7. Okt 2006, 20:56

Hallo habe mal eine Frage zu den folgenden Womos TEC Free Tec 551 und TEC 560 R
Beide haben die 2,3ltr. Maschine, was mich aber viel mehr interessiert sind die Stauräume bei den Beiden Modellen besonders beim TEC 560 R

Thomas

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von HB01 » 10. Okt 2006, 11:16

Moin Thomas,

den 560 R hatten wir uns auch angesehen. Er war uns dann doch deutlich zu klein (kurz). Gefallen hat uns die Rundsitzgruppe, da war auch reichlich Platz für die Größe. Ich hatte mir damals hier:
http://www.reisemobil-international.de/ ... ml?id=1119 den Test geladen, leider habe ich den schon gelöscht. Aber vielleicht hilfts dir ja....
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Frankie
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: 21. Jul 2006, 13:07
Wohnort: Goslar

#3 Beitrag von Frankie » 10. Okt 2006, 14:05

Hi,

der 560er hat Stauräume in den Sitztruhen, ein Unterflurstaufach und ein Seitenstaufach.

Genau das hat mich aber an der Fahrtüchtigkeit zweifeln lassen, denn aller Stauraum ist hinter der Hinterachse. Eigentlich ungünstig, zumal die "schweren" Möbel auch dort sind. Aber vielleicht fährt der Wagen ja trotzdem prima.

Ein klasse Raumgefühl vermittelt das Womo auf jeden Fall.

Gruß

Frankie
LMC Finish 580

Benutzeravatar
thmgoe
Junior Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Jul 2006, 20:41
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von thmgoe » 10. Okt 2006, 21:41

(at ) HB01 und Frankie

Danke erstmal. Den Bericht aus der Reisemobil hab ich mir auch schon Besorgt und das mit der Zuladung hinter der Achse bin ich gerade am abchecken. Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder.

Thomas

Antworten