Mini Heki Austausch

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

Mini Heki Austausch

#1 Beitrag von Tigerente » 30. Apr 2010, 14:04

Hi,
da unser "Fluchtauto" vorne sehr hell ist (mit ein Kaufgrund), kam es uns hinten immer eher dunkel vor.

Jetzt haben wir unser "Milchglasdachfenster" gegen ein Mini Heki tauschen lassen

Mini Heki 99,99 €
Einbau 69,70 €

Wir finden, da braucht man nicht selbst anzufangen.
Große Wirkung für kleines Geld !

altes Fenster
Bild

ich kann den Himmel sehen !

Bild

wir sind sehr zufrieden

Bild

firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

#2 Beitrag von firephaser » 30. Apr 2010, 15:46

Hallo Edith,

sieht richtig toll aus und schön hell, super idee :D
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....

Bunker
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jun 2007, 22:42
Wohnort: Westerrönfeld
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Bunker » 30. Apr 2010, 16:28

Moin Edith,

das ist ein echter Gewinn, und für das Geld würde ich wohl auch nicht selbst anfangen :D
LG
Hartmut

______________________________
Hobby 600 690 GFS, 2.8 JTD-107 kW

Tierschutz ist kein Grund zur Freude, es ist vielmehr eine Schande, dass wir ihn überhaupt brauchen

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#4 Beitrag von AufAchse » 30. Apr 2010, 17:33

Hallo Edith,

bevor wir unser letztes Auto bekommen haben, hatten wir noch ein Womo gemietet. Das Mietmobil hatte auch Milchglashauben. Als wir vier Wochen später unseren dann abholten, war es auch ziemlich "ungewohnt". Was ein heller Wohnraum...ist schon toll wie viel Licht durch diese doch recht kleinen Fenster kommt!! :thumbup:
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Antworten