Neubeschichtung Waschbecken

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Braunbaer
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: 30. Jan 2008, 17:11
Wohnort: Herten

Neubeschichtung Waschbecken

#1 Beitrag von Braunbaer » 14. Jun 2011, 10:25

Hallo zusammen,
unser Waschbecken ist sehr unansehnlich geworden. Kann man dieses neu Beschichten?
Wer hat das schon mal gemacht?

Danke im voraus

LG Braunbaer
sei immer nett und freundlich zu allen

Leser
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 28. Apr 2007, 11:15

#2 Beitrag von Leser » 17. Jun 2011, 18:34

Hallo,
aus welchem Material ist denn Euer Waschbecken?
Sollte es aus Kunststoff (Tiefziehteil) sein, hab´ ich gute Erfahrung mit Autopolitur gemacht. Das Becken sah anschließend wie neu aus.

Gruß Leser

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 21. Jun 2011, 19:41

Moin,

ich würde mal bei www.coelan.de nachfragen. Die haben Beschichtungen (Bootsbereich) im Angebot. Ich habe Ergebnisse bei gerissenen Duschwannen in Mobilen gesehen (waren vorher allerdings mit GFK-Matten verstärkt worden), das sah wirklich gut aus....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten