TV-Halterung schwenkbar

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Nachricht
Autor
+bulli+

#16 Beitrag von +bulli+ » 10. Apr 2007, 10:38

Hallo an alle
Hoffe ihr habt alle in schönes Osterfest gehabt und seid alle schrottfrei wieder zuhause angekommen
Halterung --- was soll ich sagen. Ich meine das Tüpfelchen auf dem i
Diese Halterung kann man ohne Werkzeug montieren es hält ja ich möchte fast behaupten man kann daran den WWg abschleppen. Sie sieht toll aus und ist in seiner Funktion vollkommen ausgereift. Lässt sich in alle Richtungen schwenken. Die Form ist Elegant und da sie, so wie man mir sagte auch in Eiche und Kirsche zu haben sein soll doch eigentlich ein Knaller Bin Begeistert und sollte jemand daran Interesse haben so schickt mir eine Mail
Gruß bulli

+bulli+

#17 Beitrag von +bulli+ » 18. Apr 2007, 20:48

hallo an alle

habe post bekommen von kati kann aber leider nicht antworten man hat mich gesperrt schade nach so kurzer Zugehörigkeit. Bin mir auch keiner schuld bewusst. Also Dakota was war so schlimm??!

sunny
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2006, 21:07

#18 Beitrag von sunny » 18. Apr 2007, 21:00

Hallo +bulli+,

vermutlich bist du nicht gesperrt, du kannst einfach noch keine PN schreiben, weil du noch nicht genügend Beiträge hast.

Das steht so bei den FAQ:
...da nun wiederholt SPAM und/oder Werbung per PN an unsere Mitglieder versand worden ist wird die PN-Funktion für Neue Mitglieder (etwas) eingeschränkt.

- das versenden von PNs an Forumsmitglieder ist nur für "aktive" Mitglieder möglich.

- das empfangen & lesen von PNs ist weiterhin für alle Mitglieder möglich.

Aktive sind Mitglieder die mindestens 10-15 Beiträge im Forum verfasst haben (exklusiv Off-Topic-Bereich)....
Gruß Iris

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#19 Beitrag von Akinom » 19. Apr 2007, 09:10

Eine sehr gute und praktische Lösung gibt es von Corbra-Alarm.

http://cobra-alarm.de/caravaning/

unter Entertainments.

Wir haben dieses Modell auf der Messe in einem Dethleffs gesehen, waren begeistert und haben gleich bestellt. Feine Sache, leichter Einbau.


Lg. Monika

+bulli+

#20 Beitrag von +bulli+ » 19. Apr 2007, 22:21

Hallo

besten dank Iris für die Info also werd ich weiter schreiben, mal sehen was es noch so alles gibt.
Ist schon ein wenig steng hier, na, was solls werds auch überleben

gruss +bulli+

bui41
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mär 2008, 14:32
Wohnort: Oranienburg

Frage an Bulli

#21 Beitrag von bui41 » 11. Jun 2008, 18:31

+bulli+ hat geschrieben:Hallo an alle
Hoffe ihr habt alle in schönes Osterfest gehabt und seid alle schrottfrei wieder zuhause angekommen
Halterung --- was soll ich sagen. Ich meine das Tüpfelchen auf dem i
Diese Halterung kann man ohne Werkzeug montieren es hält ja ich möchte fast behaupten man kann daran den WWg abschleppen. Sie sieht toll aus und ist in seiner Funktion vollkommen ausgereift. Lässt sich in alle Richtungen schwenken. Die Form ist Elegant und da sie, so wie man mir sagte auch in Eiche und Kirsche zu haben sein soll doch eigentlich ein Knaller Bin Begeistert und sollte jemand daran Interesse haben so schickt mir eine Mail
Gruß bulli
Hallo,

Mensch sieht ja toll aus das Teil. Würde ich ja auch gern haben. Wo bekommt man das denn her?

Tschüss bui41 :D

marcus_p
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2009, 22:26

Falls ihr immer noch so eine Halterung sucht

#22 Beitrag von marcus_p » 29. Nov 2009, 22:38

hier gibts die ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0382649642

evtl folgen noch mehr

l.G.
Marcus

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Falls ihr immer noch so eine Halterung sucht

#23 Beitrag von Dakota » 30. Nov 2009, 21:10

marcus_p hat geschrieben:hier gibts die ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0382649642

evtl folgen noch mehr

l.G.
Marcus
Moin Marcus,

:welcome:

Das in der Auktion sieht m.E. etwas labil & schepp aus... kann aber sein das die Bilder täuschen....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten