Batterien

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Batterien

#1 Beitrag von Scania144v8 » 27. Dez 2011, 19:49

Hallo Camperfreunde haben uns heute Zwei neue Aufbau Batterien gegönnt unsere waren minmum 10 Jahre und doch nicht mehr so frisch.gingen leicht immer im Keller nach dem Kaffee oder Fernsehen
:shock:
Hat einer schon mit Varta Erfahrung gemacht ? Habe mir die Varta Professional Deep Cycle 90 AH gekauft das Stück für 125 .- Ich denke ein guter Preis.
last mal was hören :D :D

Lg Peter
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andre.bohne » 27. Dez 2011, 20:11

Hallo

woher hast Du sie denn aus der nähe von Münster. denke der preis passt schon.

Also die Batterien kann ich nur weiter empfehlen 2 bekante haben sie jetzt auch drin. und bis jetzt ist alles gut also ca 1 Jahr.

MFG
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2012, 05:23
Wohnort: 54293

#3 Beitrag von quintus » 10. Jan 2012, 09:48

Hallo,
bei dem Preis handelt es sich doch bestimmt um Blei-Säure Batterien? Wir haben letztes Jahr im Frühjahr zwei Deta mit jeweils 105 Amp, das Stck zu 119 € eingebaut und sind sehr zufrieden. Denke mal das beide Sorten ziemlich gleich sind.
LG Quintus............... :lol:

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 10. Jan 2012, 15:24

Hallo meine Liebe,

schön Dich hier gefunden zu haben.

Ich sage dann mal herzlich Willkommen hier bei uns :wink:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

genau

#5 Beitrag von Scania144v8 » 13. Jan 2012, 17:52

quintus hat geschrieben:Hallo,
bei dem Preis handelt es sich doch bestimmt um Blei-Säure Batterien? Wir haben letztes Jahr im Frühjahr zwei Deta mit jeweils 105 Amp, das Stck zu 119 € eingebaut und sind sehr zufrieden. Denke mal das beide Sorten ziemlich gleich sind.
LG Quintus............... :lol:
Hallo neu hier dann herzlich willkommen :kette

ja also ich denke bei den Batterien ist kein großer unterschied.

Ich wollte auch keine Gel Akku haben. die ich vorher hatte haben 10 Jahre gehalten.
LG Peter
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Antworten