Diskussion zum Thema Gasbevorratung

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Nachricht
Autor
gast

#61 Beitrag von gast » 29. Mai 2012, 23:23

wolfworldwide hat geschrieben:Moin, moin,



Wir bitten um Löschung unserer accounts und unserer Beiträge inklusive der Fotos.

Mit fröhlichen Grüßen


Wolf
MOIN
Ich habe das ganze seit Tagen stillschweigend verfolgt,und bin der Meinung wer seit Tagen immer wieder Oel ins Feuer kippt,in irgentwelchen Wunden stochert und doch nicht den erhofften erfolg hat,kann ich nur sagen,Reisende soll man nicht aufhalten.Ende....

Adam
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 4. Dez 2006, 12:04
Wohnort: Heuchelheim
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Adam » 30. Mai 2012, 18:02

wolfworldwide hat geschrieben:Moin, moin,

für Maxi und mich ist die Haltung der Forumsleitung jetzt deutlich genug geworden. Selbst die von Almare noch vorhandenen Beiträge in dieser unappetlichen Angelegenheit würden für einen Ordnungsruf hinlänglich reichen. Es wird gute Gründe geben dass der betroffene TE unter den besonderen Schutz der Forenleitung gelangt ist, andere Forenmitglieder haben sich dazu ja bereits geäußert.

Wir bitten um Löschung unserer accounts und unserer Beiträge inklusive der Fotos.

Mit fröhlichen Grüßen


Wolf
Hallo Wolf,

Jetzt legst du die Worte auf die Goldwaage ;-)

@oldpitter: ok, für meine Person ist das Thema erledigt. Dem Wort eines Admin sollte man vertrauen dürfen, du stimmst mir zu dass das insgesamt aber doch recht fragwürdig aussah.
Campergruß
von
Adam

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#63 Beitrag von oldpitter » 30. Mai 2012, 18:10

da stimme ich zu.
...und gerade DESHALB musste ich energisch widersprechen -
gerade DAS hat die Forenleitung nämlich nicht verdient.
Wäre ich "online" gewesen, hätte es vermutlich Ordnungsrufe
in ALLE Richtungen gegeben.
....vermutlich, da ich es ab 24 Mai 2012, 22:11 Uhr nicht mehr verfolgen kann..... :''>
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Louis
Ex-Member
Beiträge: 941
Registriert: 3. Jan 2010, 22:00

#64 Beitrag von Louis » 30. Mai 2012, 23:40

Hallo Forumsleitung,

ich schließe mich Wolf an und bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts und meiner Beiträge!!

Gruß

Stephan


"Moin, moin,

für Maxi und mich ist die Haltung der Forumsleitung jetzt deutlich genug geworden. Selbst die von Almare noch vorhandenen Beiträge in dieser unappetlichen Angelegenheit würden für einen Ordnungsruf hinlänglich reichen. Es wird gute Gründe geben dass der betroffene TE unter den besonderen Schutz der Forenleitung gelangt ist, andere Forenmitglieder haben sich dazu ja bereits geäußert.

Wir bitten um Löschung unserer accounts und unserer Beiträge inklusive der Fotos.

Mit fröhlichen Grüßen


Wolf"

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#65 Beitrag von oldpitter » 31. Mai 2012, 00:05

OK, Stephan, du hast eine pm
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Louis
Ex-Member
Beiträge: 941
Registriert: 3. Jan 2010, 22:00

#66 Beitrag von Louis » 31. Mai 2012, 00:16

[quote="oldpitter"]OK, Stephan, du hast eine pm[/quote]

Danke!

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#67 Beitrag von maxima » 31. Mai 2012, 08:53

Mich macht es traurig, dass diese Gasdiskussion so viele Austritte auslöst.
Ich habe im Moment auch leider nicht die Zeit mich differenzierter dazu zu aeussern, aber Eines moechte ich bemerken.

Ich glaube diese unschöne Entwicklung ist auch dem Umstand geschuldet, dass der Forenleitung nicht immer alle Inhalte der einzelnen Postings bekannt waren.
Bitte berücksichtigt doch, dass Campersworld ein privat betriebenes Forum ist, getragen von Menschen, die sich in ihrer Freizeit engagieren und somit nicht zu jeder Zeit anwesend sein können.

Somit denke ich, dass wir uns ALLE im guten Sinne engagieren sollten um Eskalationen bei unterschiedlichen Meinungen zukünftig zu vermeiden.
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1121
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#68 Beitrag von rainerausrhedeems » 31. Mai 2012, 19:07

Mensch,was ich da verpaßt habe,habe immer gedacht,och die Gasbevorratung,da brauchste garnicht gucken!!!
Und da ich ja der Fredschließer hier vom Forum bin,
ist ja jetzt auch Schluß hier,oder??
Gruß an alle Mitlesenden,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Klaudia

#69 Beitrag von Klaudia » 31. Mai 2012, 21:56

maxima hat geschrieben:Mich macht es traurig, dass diese Gasdiskussion so viele Austritte auslöst.
Ich habe im Moment auch leider nicht die Zeit mich differenzierter dazu zu aeussern, aber Eines moechte ich bemerken.

Ich glaube diese unschöne Entwicklung ist auch dem Umstand geschuldet, dass der Forenleitung nicht immer alle Inhalte der einzelnen Postings bekannt waren.
Bitte berücksichtigt doch, dass Campersworld ein privat betriebenes Forum ist, getragen von Menschen, die sich in ihrer Freizeit engagieren und somit nicht zu jeder Zeit anwesend sein können.

Somit denke ich, dass wir uns ALLE im guten Sinne engagieren sollten um Eskalationen bei unterschiedlichen Meinungen zukünftig zu vermeiden.

:daumen

Benutzeravatar
bt1309
Member
Beiträge: 279
Registriert: 19. Apr 2012, 10:14

#70 Beitrag von bt1309 » 1. Jun 2012, 06:43

Hallo Maxima,

Ich bin voll deiner Meinung. :daumen

Und an die anderen:

Hört doch bitte bitte mit dem Kindergarten auf drxu0
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Antworten