Kühlschrank Thetford N145

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Hombre
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dez 2009, 17:30
Wohnort: Saarland

Kühlschrank Thetford N145

#1 Beitrag von Hombre » 29. Jun 2012, 23:42

Hallo,
habe folgendes Problem.Will morgen in Urlaub fahren und der Kühli macht Probleme.
Hatte den Kühli an 230 Volt angeschlossen und ausser dem Gefrierfach war der Kühlschrank warm, 24 Grad.
Nach bewegen des Fahrzeuges an eine andere Stelle, schloss ich Ihn wieder an 230 Volt an und er begann zu kühlen.??
Hatte jemand schon mal ein solches Problem, in Urlaub fahren auf Risiko? und hoffen dass er funktioniert.
Nehme gerne Ratschläge und Tips an.Danke
Gruß aus dem Saarland

Jörg

Hombre
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dez 2009, 17:30
Wohnort: Saarland

#2 Beitrag von Hombre » 1. Jul 2012, 21:48

Hallo,
bin dann weggefahren und der Kühli funktioniert einwandfrei, wieso auch immer.
Gruß aus dem Saarland

Jörg

spikey2
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 8. Dez 2011, 18:49
Wohnort: Perth, Western Australia

#3 Beitrag von spikey2 » 18. Jul 2012, 18:33

das ist schon interresant .... tempramentvoll?
Wir haben auch einen N145, und der hat super gekuehlt - bis vor 2 tagen.
Hoffentlich kann man mir sagen ob das richtig ist:
nach lesen im internet scheint es zu sein dass wenn der keuhlschrank nicht waagerecht ist, dann kuehlt er nicht?!?!?!
Wir sind trotz keilen ca 5 grad aus dem lot.
leider nur mehr selten in Europa unterwegs

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 18. Jul 2012, 18:56

Ich habe auch schön öfter gelesen dass der Kühli nicht kühlt wenn er nicht waagerecht steht.

Scheint also tatsächlich so zu sein. Gut zu wissen.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

spikey2
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 8. Dez 2011, 18:49
Wohnort: Perth, Western Australia

#5 Beitrag von spikey2 » 20. Jul 2012, 10:10

Also jetzt wissen wir es genau.
nachgekeilt, ca 3.5 grad ...
nach einem spaziergang fanden wir den kuehli schoen kalt.
mit uns beiden im Alkoven, also mit etwas mehr neigung, keine kuehlwirkung ....
:)
leider nur mehr selten in Europa unterwegs

Antworten