Flaschenkasten-für-Wohnwagen

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
haucki
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 8. Apr 2007, 14:30
Wohnort: Thüringen

Flaschenkasten-für-Wohnwagen

#1 Beitrag von haucki » 15. Apr 2007, 21:15

Als-erstes-wundert-euch-nicht-meine-Leertaste-ist-kaputt

deshalb-die-Striche-weilsosiehtsdoofaus...

Unser-Flaschenkasten-für-die-Gasflaschen-am-Wohnwagen-ist-total-kaputt-
hatte-einen-Riss-dann-hat-sich-letztes-Jahr-noch-jemand-betrunkener-
drangelehnt-da-war-er-hin.

Nun-sind-die-Dinger-so-elend-teuer-gibts-Alternativen???

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 15. Apr 2007, 21:37

Hallo haucki
kann man den denn nicht irgendwie flicken mit dieser Glasfasermatte und Spachtelmasse ,die man auch bei Booten verwendet :?: .
Das hat Martin auch damals gemacht aber das war nur ein Riss, der entstanden war, weil der Boden dringend eine neue Platte brauchte :lol:
Mehr weiss ich auch nicht :D
LG
Klaudia

haucki
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 8. Apr 2007, 14:30
Wohnort: Thüringen

#3 Beitrag von haucki » 17. Apr 2007, 22:32

Das-hat-mein-Mann-auch-schon-versucht-der-Riss-ist-an-einer-blöden-Stelle-
vielleicht-haben-wir-auch-nicht-die-richtigen-Matten-gehabt.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7660
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 17. Apr 2007, 22:37

@Martina:

Stell doch mal ein Bild davon ein, dann läßt sich das Problem besser bewerten.... Aber Glasfasermatten sind schon ein vernünftiger Lösungsansatz. Sie gibt es ja in vielen Varianten, auch für "blöde" Stellen....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

haucki
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 8. Apr 2007, 14:30
Wohnort: Thüringen

#5 Beitrag von haucki » 17. Apr 2007, 22:40

ja-könnt-ich-tun

muss-ich-aber-erst-machen-das-Bild

Bild

Kommune09
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2006, 11:21

#6 Beitrag von Kommune09 » 19. Apr 2007, 14:07

Hallo,

so etwas hatte ich auch. Ich gebe DIr den guten Rat: Kauf einen neuen Kasten. Alles flicken bringt nur kurz etwas.
Die Kästen (wenn es aufgesetzte sind) gibt es z.B. beim Obelink (einfach im Web mal suchen) oder bei FritzBerger. Kosten aber sicher um die 150 Euro aber Du bist auch auf der sicheren Seite.

Immerhin steht da eine Gasflasche drinn, wenn der Flicken reisst, na dann.....
Gruss
Klaus

haucki
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 8. Apr 2007, 14:30
Wohnort: Thüringen

#7 Beitrag von haucki » 23. Apr 2007, 13:13

So-wir-haben-die-preiswerte-Alternative-gefunden-mein-Mann-hat-einen-Flaschenkasten
aus-Holz-gebaut-ich-muss-ihn-nur-noch-streichen....

und-am-Freitag-gehts-los Bild

Antworten