Kathrein HDP 170

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
sauerlaender1968
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2013, 03:24

Kathrein HDP 170

#1 Beitrag von sauerlaender1968 » 8. Sep 2013, 09:13

Hallo Wohnmobilistenfreunde,

ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich Firmware update für die Kathrein Steuereinheit HDP 170.
Seit 2 Stunden suche ich jetzt auf der Kathrein Homepage vergeblich nach einem update für den Positionierer. Das update für den Receiver UFD 540 war super schnell zu finden, aber für den Positionierer scheint es gar keines mehr zu geben und wenn doch ist es sehr gut irgendwo versteckt, so dass selbst die von Kathrein eingerichtete Suchfunktion es nicht findet.
Nun meine Bitte: Wenn irgendwer eventuell noch auf seiner Festplatte eine Firmware für den HDP 170 hat die vielleicht aus den letzten 2-3 Jahren ist, wäre es super wenn mir die jemand zur Verfügung stellen würde.
Vielleicht weiß ja auch jemand einen Link wo ich ein update finden kann.

Danke schon einmal vorab an alle.

Gruß

Uwe

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#2 Beitrag von ydna » 8. Sep 2013, 12:02

Hier soll es das geben.

Da steht jedenfalls HDP 170.

Kathrein, Software und Downloads, Steuerung für Caravan-Receiver (Firmware)

sauerlaender1968
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2013, 03:24

#3 Beitrag von sauerlaender1968 » 9. Sep 2013, 05:28

Hallo Andy,

super danke. Ich war zwar x-male auf der Seite aber ich habe das HDP170 jedes mal wohl übersehen ich habe immer nur das ufd 170 gelesen :oops:


Gruß

Uwe

Antworten