Probleme mit Trumm Elektronik Steuerung

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
schwälmer73
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2013, 22:09
Wohnort: Schwalmstadt

Probleme mit Trumm Elektronik Steuerung

#1 Beitrag von schwälmer73 » 28. Mai 2014, 23:51

Habe ein Problem mit meinem Womo TRUMA Elektronik spinnt.
Batterien waren etwas tiefentladen. Nun spinnt meine Steuerungselektronik rum. Kann weder Strom, Wasser noch Heizung einschalten.
Uhr; Informatiostaste usw . funktionieren.


Wie kann man die Steuerungselektronik TRUMA CP25K resetten bzw wieder in Funktion bringen ?

Hoffe es hat jemand eine Lösung für mich will an Vatertag gerne mit meinem guten Stück auf Reisen.

Achse Fahrzeug 2012er Knaus SKY I


Gruß Andreas
Knaus SKY I 650 LG,Multijet 150

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

#2 Beitrag von gerwulf » 29. Mai 2014, 08:00

Hallo Andreas,

ich würde da gar nicht lange rumprobieren, sondern gleich den Truma-Service anrufen!
Die sind gut, schnell und sehr kulant!
Dann bist du auf der sicheren Seite.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

schwälmer73
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2013, 22:09
Wohnort: Schwalmstadt

#3 Beitrag von schwälmer73 » 29. Mai 2014, 11:43

Ja . Schade ,wollte eigentlich heute bis Sonntag mit Frau,Kindern und Hund in den Odenwald. Echt blöd gelaufen.
Habe Batterien mal alle abgehängt, Steuerung ausgebaut(RESET). Alle Sicherungen Kontrolliert aber nix geht. zeigt immer dieses Symbol der Batterie I und Batterie II in der Anzeige . Strom,Heizung,Frischwasserpumpe usw. alles Tod. UHR, Spannungsanzeige und Temperaturen funktionieren einwandfrei.

Bin mit meinem Latein am ENDE,nervlich auch ;-)

Montag bring ich das Teil zum Service. Da war er am ja gestern zur Dichtigkeitsprüfung und Trumm CS Montage. Glaube auch nicht das der Fehler gestern nicht schon da war. Hätten Sie einfach kontrollieren müssen. Jetzt Egal.
Montag bring ich das Womo erneut in die Werkstatt und werde erst abfahren wenn die Fehlerursache geklärt ist.
Knaus SKY I 650 LG,Multijet 150

Antworten