Für die Münchner oder Durchreisende

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank
Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Jul 2006, 08:26
Wohnort: München

Für die Münchner oder Durchreisende

#1 Beitrag von Frank » 2. Jul 2007, 16:15

Hallo Womofahrer,
am Freitag habe ich die Wohnmobilwaschanlage im Markt Indersdorf getestet..
Muß sagen, für 16Euro eine 1A Handwäsche und anschließenden Bürstendurchlauf erhalten.
Kann ich nur weiterempfehlen, da auch im Innenraum kein Tropfen Wasser zu sehen war, der Wäscher hat das wirklich pfleglich und professionell gemacht.

Viele Grüße
Frank

P.S. Nein, ich erhalte keine Provision..!!
Die Adresse kann ich posten, wenn gewünscht
"Bei gutem Wein man alles vergißt,
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"

User

WoMo Waschanlage

#2 Beitrag von User » 2. Jul 2007, 18:06

Hallo Frank,

danke für den Tipp. Nachdem Indersdorf nicht allzuweit weg ist werde ich `mal testen.

Bisher hatte ich immer Angst die Dachantenne zu beschädigen und fuhr deshalb nie durch LKW - Waschanlagen.

Gruss skorp

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: WoMo Waschanlage

#3 Beitrag von Dakota » 2. Jul 2007, 18:59

skorp hat geschrieben:Bisher hatte ich immer Angst die Dachantenne zu beschädigen und fuhr deshalb nie durch LKW - Waschanlagen.
Moin,

die Angst hatte ich anfangs auch.... aber die Bediener können jede Waschrolle einzeln steuern. So bleibt die für die Dachreinigung aus.... es wird nur per Hand (Bürste) abgewaschen....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

hotchili

Waschanlage für Wohnmobile vor den Toren Münchens

#4 Beitrag von hotchili » 29. Jul 2007, 14:05

hallo womofahrer,
ich bin neu in diesem forum. ich fahre sei 8 jahren mit meiner familie per reisemobil in den urlaub. ich selbst bin lackierermeister und habe deshalb viel erfahrung mit oberflächen. ich habe mich deshalb entschlossen an der
A8, ausfahrt sulzemoos/gewerbegebiet beim freistaat (caravaning & moore) eine lackiererei und waschanlage für wohnmobile zu bauen. es ist eine der modernsten in deutschland und nur für wohnmobile, d.h. kein lkw (wegen der speziellen bürsten).
ich hoffe ihr kommt mal vorbei, testet mich und meine familie und teilt uns vor allem eure meinung mit.
wenn ihr noch fragen zu unserem vorhaben habt, bitte schreibt mir.
gruß rainer und familie ;-)

Venus
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: 2. Feb 2007, 08:11
Wohnort: An der Salzach bei Burghausen

#5 Beitrag von Venus » 31. Jul 2007, 18:38

Hallo Rainer und Anhang,

war gestern in Sulzemoos (30.7.), Lage von deiner Anlage super. Es müssen alle Womos vorbei welche in den Freistaat wollen. Nachbar Big Mac ist auch nicht schlecht, also ich werde kommen.
Zur Zeit werden die Fundamente betoniert, wann wirst Du eröffnen ?

Grüße

Wilfried

Antworten