keine Antwortfunktion möglich

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
frigo

keine Antwortfunktion möglich

#1 Beitrag von frigo » 7. Jul 2007, 08:54

Hallo Admin,

ich wollte gerade Ute noch einmal zu dem Feuchteschaden schreiben, aber die Antwortfunktion zaubert nur ein leeres, nicht beschreibbares Bild hin ?

Viele Grüße Sönke

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 7. Jul 2007, 13:58

Moin Sönke,

das liegt an dem ellenlangen Link in dem Thread. Scrolle mit der Laufleiste einfach nach rechts.... dann kommt irgendwann das Textfeld ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

frigo

#3 Beitrag von frigo » 7. Jul 2007, 23:08

Alles klar, vielen Dank Klaus. Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende !

Viele Grüße Sönke

Benutzeravatar
Ute
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Jun 2007, 18:24
Wohnort: RLP-Bengel

#4 Beitrag von Ute » 8. Jul 2007, 00:55

Ich war auch erst verwundert und habe gesucht - hab´s aber dann doch noch gefunden ;)

..vielleicht sollte man den Link entfernen (funzt ja leider eh nicht) dann wird der Thread wieder normal groß ;-)
viele Grüße von der Mosel

Ute

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von buerstnerhelmi » 8. Jul 2007, 09:15

Moin.

Link entfernt.
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

Antworten