Wohnmobil waschen...50126 Bergheim

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rusty
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 22. Dez 2014, 12:44
Wohnort: Rhein-Erftkreis

Wohnmobil waschen...50126 Bergheim

#1 Beitrag von Rusty » 9. Aug 2015, 14:06

hallo,

ich frag auch mal nach,
hat jemand Erfahrung oder kennt jemand eine gute Waschgelegenheit
natürlich fürs Wohnmobil,
in der Nähe von 50126 Bergheim.
Oder kennt in der Nähe jemanden der per Hand wäscht oder wo man waschen lassen kann.

Gruß

Rolf :)

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 10. Aug 2015, 13:27

hallo Rusty,

Guck mal hier www.autohandwaesche-bm.de
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
rudi-m
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 6. Aug 2011, 09:54
Wohnort: Kerpen

#3 Beitrag von rudi-m » 14. Aug 2015, 19:32

Hallo,
also ich fahre immer in die Selbstwaschbox neben den TÜV in Bergheim, hier gibt es eine oben offene Box mit entsprechender Höhe. Man muss das Mobil wegen der Länge einmal drehen (damit das Waschwasser in die richte Richtung abläuft) aber sonst klappt es.
Bild

Antworten