Zusatzheizung

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Zusatzheizung

#1 Beitrag von zinn55 » 4. Mär 2016, 08:42

Ich habe Probleme mit der Aufbauheizung unter dem Fahrersitz. Sie wird mit Kühlwasser während der Fahrt betrieben.
Weis jemand, wo das Relais dafür sitzt, selbst die Bosch Werkstatt hat es nicht gefunden.
Sicherungen und so weiter wurden überprüft.
Für Hilfe wäre ich dankbar

Bis dann

Harald&Eva
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 4. Mär 2016, 18:48

Hallo Harald,
Ich bin ja keine Expertin aber ich denke ein paar mehr Angaben brauchen die die es evtl. wissen bestimmt.
Zum Beispiel um welches Fahrzeug es sich handelt.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von zinn55 » 4. Mär 2016, 18:57

Um einen Ducato Bj. 2005
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 4. Mär 2016, 20:45

Moin Harald,

denke das der Hersteller oder einer der vertretenden Händler dir eine fachliche Auskunft geben können.

Die Aufbauhersteller basteln halt viel an den originalen Stromkreisen der Chassishersteller, da kann man kaum Hilfestellung geben....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten