DUCATO >94 WORKSHOP MANUAL FREE.....

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
miata63
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2008, 09:12

DUCATO >94 WORKSHOP MANUAL FREE.....

#1 Beitrag von miata63 » 5. Nov 2008, 11:22

Hello Guys,

I am new in this forum and new owner of the ducato 2.5TDI CAT '97, I have a workshop manual in PDF format for Ducato, Peugeot and Citroen from 94 to 2002 year, all diesel engine, unfortunately (for me ) the manual is in German language......., I exchange this manual with the same in Italian or English language.

if someone are interested, please email me at miata63 (at) tin.it

miata63 (from Italy)



this is the front page of the manual

Bild
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 5. Nov 2008, 12:39

Hello miata63

:welcome: Welcome in this forum.

First excuses my bad English, please, I leand it many jears ago....
:wallb:
I move your contribution to the department: Vehicles, train and base

I translate your request here to exchange the repair instructions so that you can expect a greater resonance
:taetschel:
We are very pleased about members from Italy. Knowledge and experiences from there are very interesting for us. :daumen

We hope for further contributions of you and a rich exchange of experience. :bier:


An Alle:
Ich übersetze mal grob die Bitte unseres neuen Mitglieds miata63:

Hallo Guys,

Ich bin neu in diesem Forum und neuer Eigner des ducato 2,5 TDI 97, ich habe ein Werkstatthandbuch in PDF Format für Ducato, Peugeot, und Citroen von 94 bis 2002 , alles Dieselmotor, leider (für mich) das Handbuch ist in deutscher Sprache ... ... ., ich tausche dieses Handbuch mit einem in italienischer oder englischer Sprache.

wenn jemand sich interessiert, bitte schickt mir eine Email bei miata63 (at)tin.it

miata63 (aus Italien)

Ich habe geantwortet:
Hallo miata63
Willkommen in diesem Forum
Als erstes entschuldige bitte mein schlechtes englisch, ist schon eine Weile her....
Ich verschiebe deinen Beitrag in die Abteilung: Fahrzeuge, Zug und Basis
Deine Bitte, die Reparaturanleitung zu tauschen, übersetze ich hier, damit du eine größere Resonanz erwarten kannst
Wir freuen uns sehr über Mitglieder aus Italien. Kenntnisse und Erfahrungen von dort sind für uns sehr interessant.
Wir hoffen auf weitere Beiträge von dir und einen reichen Erfahrungsaustausch.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Hans-Peter
Senior Member
Beiträge: 845
Registriert: 6. Mär 2008, 09:47
Wohnort: Isselburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Hans-Peter » 5. Nov 2008, 13:38

Hello and :welcome: in this Forum
Gruß
Bild
Reisen ist Leben und Bildung
Rapido 986 F, BMW K1200LT

miata63
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2008, 09:12

#4 Beitrag von miata63 » 5. Nov 2008, 14:46

oldpitter hat geschrieben:Hello miata63

:welcome: Welcome in this forum.

First excuses my bad English, please, I leand it many jears ago....
:wallb:
I move your contribution to the department: Vehicles, train and base

I translate your request here to exchange the repair instructions so that you can expect a greater resonance
:taetschel:
We are very pleased about members from Italy. Knowledge and experiences from there are very interesting for us. :daumen

We hope for further contributions of you and a rich exchange of experience. :bier:


An Alle:
Ich übersetze mal grob die Bitte unseres neuen Mitglieds miata63:

Hallo Guys,

Ich bin neu in diesem Forum und neuer Eigner des ducato 2,5 TDI 97, ich habe ein Werkstatthandbuch in PDF Format für Ducato, Peugeot, und Citroen von 94 bis 2002 , alles Dieselmotor, leider (für mich) das Handbuch ist in deutscher Sprache ... ... ., ich tausche dieses Handbuch mit einem in italienischer oder englischer Sprache.

wenn jemand sich interessiert, bitte schickt mir eine Email bei miata63 (at)tin.it

miata63 (aus Italien)

Ich habe geantwortet:
Hallo miata63
Willkommen in diesem Forum
Als erstes entschuldige bitte mein schlechtes englisch, ist schon eine Weile her....
Ich verschiebe deinen Beitrag in die Abteilung: Fahrzeuge, Zug und Basis
Deine Bitte, die Reparaturanleitung zu tauschen, übersetze ich hier, damit du eine größere Resonanz erwarten kannst
Wir freuen uns sehr über Mitglieder aus Italien. Kenntnisse und Erfahrungen von dort sind für uns sehr interessant.
Wir hoffen auf weitere Beiträge von dir und einen reichen Erfahrungsaustausch.
Hello At All and many thanks for your welcome....., don't worry for english, is the same for me, and my German language is very very poor!!!!

I am new in camper world, I bought my first camper in 2006, one FENDT 560 HK on Fiat Ducato 290 2.5D, two weeks ago I change this with PILOTE Pacific 68PX on Ducato 230 2.5 TDI CAT, in this two year I have take some experience in mechanical job on the engine and on the internal plant of the "womo" (is correct?), so, now I can dispose of a little experience for all the community :D

thanks for all!

Arnaldo

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 5. Nov 2008, 15:50

miata63 hat geschrieben:I am new in camper world, I bought my first camper in 2006, one FENDT 560 HK on Fiat Ducato 290 2.5D, two weeks ago I change this with PILOTE Pacific 68PX on Ducato 230 2.5 TDI CAT, in this two year I have take some experience in mechanical job on the engine and on the internal plant of the "womo" (is correct?), so, now I can dispose of a little experience for all the community :D

thanks for all!

Arnaldo
Freie Übersetzung:
Hallo an Alle und vielen Dank für Ihr Willkommen ... . ., keine Sorge wegen Englisch, ist dasselbe für mich und mein deutsch ist sehr sehr wenig !!!!

Ich bin neu in camper world. Ich kaufte meinem ersten Camper in 2006, einen, FENDT 560 HK auf Fiat Ducato 290 2,5 D , vor zwei Wochen wechselte ich auf PILOTE Pacific 68PX auf Ducato 230 2.5 TDI CAT

in diesen zwei Jahren, machte ich einige Erfahrungen mit der Mechanik des Motors und den inneren Anlagen in einem WoMo.
Damit kann ich auf ein wenig Erfahrung auch für das Forum zurückblicken.
Danke an Alle

Arnaldo
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 5. Nov 2008, 21:38

Hi Arnaldo,

Welcome here
;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten