Partikelfilter-Nachrüstsystem für ältere Wohnmobile

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#1 Beitrag von Idieh » 20. Dez 2009, 16:30

Wir haben bereits nachgerüstet , eine Anlage von Pirelli. Nun bewegen wir uns im grünen Bereich...

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#2 Beitrag von w.w.w » 20. Dez 2009, 16:36

Heidi hat geschrieben:Wir haben bereits nachgerüstet , eine Anlage von Pirelli. Nun bewegen wir uns im grünen Bereich...
Wie sind denn Eure Erfahrungen damit? Kraftstoffverbrauch? Drehmoment? Probleme im innerstädtischen Verkehr?

Mit besten Grüßen


wolf :cool:

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#3 Beitrag von Idieh » 21. Dez 2009, 16:46

Naja... so lang ist das noch nicht fertig... dafür haben wir das erste Problem... :sad: Firma sagt, das sich kaum Kondenswasser bildet... und es bildet sich doch und bei diesen Temp friert das ein und das System kann nun nich korrekt arbeiten, also bei Frost genau hinsehen..

Mensch, war mir das Peinlich zweimal falsch geschrieben zu haben... ich war der Meinung das ich das nicht vernünftig abgesendet habe das erste mal... lach... man möge mir verzeihen.... bin blond :oops:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 21. Dez 2009, 20:29

Moin,

alles zu kompliziert und unausgereift.... deswegen stehe ich auf Prüfing.´s mit leseschwäche *birdman*
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten