Erfahrungen mit Renault Master

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Klaudia

Erfahrungen mit Renault Master

#1 Beitrag von Klaudia » 5. Dez 2006, 14:36

Hallo zusammen, :lol:
als ziemlicher Frischling in Sachen Wohnmobil habe ich Euch gestern bei meiner Suche nach Erfahrungsberichten gefunden.Wir fahren seit 3 Monaten ein Knaus 505D Womi auf Fiat.Da der Wunsch nach einem Carport und die Höhe unseres Fahrzeuges nicht zu vereinbaren sind(gemeindetechnisch :evil: )wollen wir uns schweren Herzens wieder vom Knausi trennen und haben uns einen Weinsberg Imperiale 590DS ausgesucht,weil er noch einigermassen kurz ist und uns auch ganz gut gefällt.Das ist wiederum wichtig,weil wir uns nicht nur vom Wohnwagen sondern auch vom Auto getrennt haben,da wir dieses sowieso kaum genutzt hatten.Der Renault hat einen 114 PS Motor.Hat schon irgend jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug??
LG Klaudia

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 5. Dez 2006, 15:24

Moin Klaudia,

:kette Willkommen im Forum :kette

Ich kenne zwar den Renault nicht, aber man hört eigentlich nur gute Dinge über ihn.... ob er langfristig zu Problemen neigt kann m.M. eh noch nicht gesagt werden - da zu frisch am Markt.

Vielleicht hilft Dir dieser Testberich des Weinsberg Imperiale 670 ME etwas weiter.....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von HB01 » 5. Dez 2006, 17:53

Hallo Klaudia,

willkommen in unserem tollem Forum ;-)

:welcome:

Renault? , äh... :oops: keine Ahnung
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Klaudia

#4 Beitrag von Klaudia » 6. Dez 2006, 13:03

:lol: Danke erst mal für die nette Begrüßung,hat mich sehr gefreut.Der Artikel war gut.Mit dem Weinsberg hat es sich leider sowieso erledigt :sad: .Na ja,wer weiß,wofür das gut war,wir werden dann mal weitersuchen.
LG
Klaudia

Benutzeravatar
Sprotten
Member
Beiträge: 374
Registriert: 2. Jul 2006, 17:41
Wohnort: ganz nah an der Küste

#5 Beitrag von Sprotten » 6. Dez 2006, 13:32

Hallo Klaudia,

:kette Willkommen :welcome:
Liebe Grüße von

Nicky & Rainer

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Fee on Tour » 20. Feb 2007, 20:19

Hallo Klaudia,

:love: lich Willkommen...

auch von mir :razz:
Liebe Grüße

Fee
Bild

Antworten