Höhenschlag

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Höhenschlag

#1 Beitrag von Petryheil60 » 7. Jul 2015, 20:02

Kann es sein das man durch die Hitze der letzten Tage einen Höhenschlag in die Reifen bekommen kann.
Am Freitag als wir nach Weikersheim gefahren sind lief unser Auto super ruhig dahin , aber am Sonntag auf der Rückfahrt habe ich ein ruckeln und starkes vibrieren im gesamten Fahrzeug

Lg Hans :roll:
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7371
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 9. Jul 2015, 18:46

Das Wetter ist auf keinen Fall Schuld.
Sind die Schrauben fest?
War es nur auf einer bestimmten Str/Fahrbahn?

Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Petryheil60 » 9. Jul 2015, 20:23

Danke für die Hilfe .
Bin in die Werkstatt gefahren oh weh oh graus in einem Reifen eine Beule und im anderen ein Riss in der Decke .
Die Reifen waren neuwertig sind erst letztes Jahf drauf gekommen .
Bin aber nicht überladen gefahren ich weis nicht woher .
Jetzt sknd erstmal wieder Conti drauf vorher Hankok .

Lg Hans
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast