Erfahrung mit Clever Wohnmobilen?

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DasMonaMobil
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 9. Feb 2017, 20:40
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Clever Wohnmobilen?

#1 Beitrag von DasMonaMobil » 6. Mär 2017, 09:44

Hallo ihr Lieben.

Nun habe ich meine ersten Campingtage erfolgreich hinter mich gebracht :lol:
Was soll ich sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte mir ein Wohnmobil von Clever geliehen, das war die beste Anlaufstelle hier um die Ecke für den Moment.

Jetzt habe ich mal die Fahrzeugliste der Mitglieder durchgesehen und mir fällt auf dass keiner ein Clever Mobil fährt.
Hat das einen bestimmten Grund? Bzw. hat jemand Erfahrung mit den Mobilen?

Ich habe einen guten Eindruck der Marke / Qualität bekommen, möchte hier aber nicht näher drauf eingehen, da jeder ja auch eine andere Meinung hat.

Eure Erfahrungen / Meinungen interessieren mich hierzu aber sehr, es wäre schön wenn jemand etwas beisteuern kann.

Liebe Grüße schickt das Monamobil :3some:



(Sollte ich doch in dieser Kategorie falsch sein #-o verschiebt mich bitte einfach)
Zuletzt geändert von DasMonaMobil am 6. Mär 2017, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
** Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten **

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 5992
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Clever Wohnmobilen?

#2 Beitrag von Dakota » 6. Mär 2017, 10:39

Moin Monamobil,

die Marke ist erst seid kurzem auf dem Markt. Evtl. liegt es daran das noch keiner hier ein solches Mobil fährt...
Gruß Klaus

Unser Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 178
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Clever Wohnmobilen?

#3 Beitrag von olemag » 20. Mär 2017, 15:13

Moin Monamobil.

In diesem Forum gibt es nur wenige KaWa Fahrer.
Ich fahre seit Januar einen Clever Celebration auf Jumper und bin bestens zufrieden.
Bisher 3500 km ohne jegliche Mängel, weder am Aufbau (Clever ist eine Pössl-Tochter), noch am Fahrwerk.
Das war ich bei meinem Carthago leider anders gewohnt.

Ergo: Preis-/ Leistung und Verarbeitung voll in Ordnung.
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tootsie (Tatjana) nebst der Lucy (ELO)

Clever Celebration auf Citroen Jumper 2,0 HDI 163 PS (AdBlue)
http://olemag.npage.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast