Aktualisierung Software für Medion PDA Baujahr 2003

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pushbaer
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 13. Jul 2008, 22:06
Wohnort: zetel

Aktualisierung Software für Medion PDA Baujahr 2003

#1 Beitrag von pushbaer » 14. Jul 2008, 20:19

Moin aus Friesland
meine Frage : Hat jemand eine Idee ob es für den PDA von Medion ein aktuelles Betriebssystem mit einer neueren Navigationssoftware gibt? Medion selber sagt leider nein. Vielleicht ist die Installation von "nicht Medion Software " möglich.
Eine schöne Woche allerseits
Euer Pushbaer
Reisen sind wie Träume. Ich lebe meine Träume!
Alpha 770

Benutzeravatar
Tuepfel
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 30. Mär 2008, 13:41

#2 Beitrag von Tuepfel » 14. Jul 2008, 20:25

Gruß aus Heinsberg vom Tuepfel

http://tuepfel.npage.de/

Benutzeravatar
pushbaer
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 13. Jul 2008, 22:06
Wohnort: zetel

#3 Beitrag von pushbaer » 15. Jul 2008, 09:42

Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
leider benötige ich das Update für einen PDA und nicht für einen PNA. Habe die Software Navigator Version 4.2 derzeit installiert. Das Kartenmaterial ist nun doch etwas veraltet.
Also vielleicht auf ein Neues.
Der Pushbaer
Reisen sind wie Träume. Ich lebe meine Träume!
Alpha 770

Antworten