Wer hilft mir bei der Installation von Camping-Schaf

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
meyer22
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2008, 10:11

Wer hilft mir bei der Installation von Camping-Schaf

#1 Beitrag von meyer22 » 19. Jul 2008, 10:40

Liebe Campingfreunde!
Ich habe einen Navigon 5 und seit einigen Tagen den POI-Finder 3. Der POI-Finder läuft einwandfrei, nur das Angebot an Campingplätzen von Poicon ist sehr dürftig. Ich möchte die Daten von Campingschaf überspielen, was mir leider nicht gelingt. Weder von Campingschaf noch von Poicon bekomme ich ausführliche Anleitung.
Wer kann mir da weiterhelfen oder mich telefonisch durch die Installation führen?
Danke für die Mühe.
Gruß Horst.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 19. Jul 2008, 11:14

Guten Morgen Horst,
ich will Dir ja nicht auf die Füsse treten und Du bist in diesem Forum auch herzlich willkommen, aber dafür, dass Du dich nicht einmal hier vorstellst, damit man weiß wen man vor sich hat, erwartest Du ziemlich viel von den Kollegen.
Einen kleinen Tipp will ich dir aber trotzdem geben:
Vielleicht helfen Dir die Dateien von unserem Archie ja auch weiter. Archie betreibt eine sehr gute und gepflegte Internetseite und hat für fast alle Navigationsgeräte die entsprechenden Overlay´s mit fast allen Campingplätzen in Europa.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Armin501
Member
Beiträge: 115
Registriert: 25. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Wolfsburg

Campinschaf ist im Urlaub

#3 Beitrag von Armin501 » 20. Jul 2008, 12:09

Soweit ich weiß, ist Campingschaf im Urlaub und kann deshalb keine
Unterstützung geben.
Also solltest du warten, er wird sich um dein Problem kümmern,
da bin ich mir sicher.

Gruß AS

Antworten