Tom Tom GO 930 Traffic

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
gast

Tom Tom GO 930 Traffic

#1 Beitrag von gast » 31. Mär 2009, 10:42

Hallo Ihr Experten !!!!!


wir wollen uns ein TomTom GO 930 Traffic kaufen, ca 300,-E.
Habt Ihr Erfahrungen damit und wie alt ist die Software die drauf ist ?
Steht uns bitte mal beratend zur " Seite".

Gruß
Viola

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 31. Mär 2009, 11:29

von mir eine klare Kaufempfehlung

siehe hier:


http://www.chip.de/artikel/TomTom-Go-93 ... 18603.html

tschaui haui



wobei ich von Medion nicht weg komme und das liegt nicht am Preis ;-)

Ehemaliges Mitglied

#3 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 31. Mär 2009, 11:34

ach, Kartenmaterial ist 1. Quartal 2008 ist aber wohl normal, da ich bei meinen neuen Medion auch kein aktuelleres drauf habe. Soviel neúe Strassen werden in Europa in der nächsten Zeit auch nicht gebaut(Wirtschaftskrise) ;-)

tschaui haui

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Nixus » 31. Mär 2009, 15:37

Prauers hat geschrieben:Soviel neúe Strassen werden in Europa in der nächsten Zeit auch nicht gebaut(Wirtschaftskrise) ;-)
Wenn Du damit mal recht hast, lieber Haui.
Ich sitze in Bottrop einmal im Monat im städtischen Baudezernat und kann dir sagen, dass sich seit den Zahlungen der Konjukturspritzen an die Städte ganz schön etwas tut. Die ganzen eingefrorenen Projekte werden zurzeit wieder aus den Schubladen geholt :!:

Allerdings würde ich das bei der Kartensoftware eines Navis auch nicht zum Kaufkriterium machen. ;-)
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten