TomTom GO700

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 178
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

TomTom GO700

#1 Beitrag von Pit » 19. Aug 2006, 21:22

Moin,

wir haben einen TomTom Go700 mit Europakarte. Sehr einfache Bedienung, übersichtlicher TouchScreen, mobil verwendbar, da das Gerät eine Akku hat. Nachteil: Keine Einstellung des Fahrzeugtyp's möglich (oder ich habe es noch nicht gefunden). Navigationsleistung gut, getestet auf bekannten Strecken. Wir haben 700,- € vor einem Jahr dafür bezahlt, jetzt kostet der 599,-

Gruß
Peter

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 18. Jun 2007, 19:20

Hallo Pit,
hast Du dein TomTom noch und lassen sich auf dem Gerät auch selbsterstellte POI´s einstellen?
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 178
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

#3 Beitrag von Pit » 19. Jun 2007, 22:54

Hallo Nixus,

ja, habe ich noch. Es gibt eine kostenlose Software namens poiedit unter www.poiedit.com . Diese kann für den TomTom erforderliche .ov2 Dateien erstellen. Ich habe damit die Camping Schaf Dateien "verbogen". Einfach ist allerdings etwas anderes...

Gruß
Pit

Antworten