Wohnmobilnavigation

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#1 Beitrag von oldpitter » 15. Apr 2010, 21:17

...und du kannst dir die CP von Schweden KOSTENLOS über NavigonFresh dazu laden.... \:D/
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
stk
Member
Beiträge: 266
Registriert: 7. Jul 2009, 16:58
Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing

#2 Beitrag von stk » 16. Apr 2010, 09:39

Moin,

hab mir das gerade mal auf der Navigon-Page angeschaut - tres chic! Nachdem ich die Tage von der T-Mobile die Navigon-Select Software für mein iPhone geschenkt bekommen habe, hab ich gleich mal die Anfrage gestartet ob die Truck-Navigation und der ADAC-Campingführer ggf. dort auch mal als In-App-Kauf auftauchen. Zusammen mit einem iPad wäre dann mein Glück vollkommen :-)

Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 18. Apr 2010, 17:44

Moin,

ich konnte mich bei Bernd ja schon von dem Gerät überzeugen, wäre schon eine Überlegung wert :wink:

Das ich von Hause aus ein Sparbrötchen bin muss wohl noch etwas Zeit vergehen bis ich mich von meinem Garmin trenne..... allerdings habe ich jetzt das 6310 inkl. Truck & ADAC und 230V Netzteil für runde 250€ .... schaun wir mal :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
nici3001
Member
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2008, 15:50
Wohnort: Salzbergen

#4 Beitrag von nici3001 » 21. Apr 2010, 17:06

Moin,

wir haben auch das 8410 zugelegt, ein tolles Teil.
Wir haben uns auch erst das 6310 angesehen, aber das hat einen kleineren Bildschirm. Da wir das Gerät in der Mitte vom Amaturenbrett
stehen haben, damit es vom Beifahrersitz auch bedient werden kann, brauchten wir schon das Navi mit dem größeren Bildschirm. Beim
6310 war uns die Schrift in der unteren Leiste zu klein.
Aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt.

LG Rita

Antworten