Google Street View

Navigationsgeräte, Software, POI
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#46 Beitrag von oldpitter » 15. Aug 2010, 17:15

....und das alles "versehentlich" ? :shock:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Nixus » 15. Aug 2010, 17:27

firephaser hat geschrieben:Diese gescannten Daten wurden von Google mittlerweile aber an den Hamburger Datenschutzbeauftragten übergeben.
Na das ist doch beruhigend.

Vielen Dank für die Richtigstellung, Michael.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Nixus » 16. Aug 2010, 07:28

(at ) Abrax,

SUUUPER Andreas, das passt 100%ig. drxu8

Wenn man schon mal die Möglichkeit hat im Rampenlicht zu stehen, dann aber richtig,
dann ist kein Fettnäpfchen zu klein, in das man treten kann.

Das war ein TOP-Beitrag von Dir, danke.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

gast

#49 Beitrag von gast » 16. Aug 2010, 08:56

Hallo Andreas,

damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen ! :daumen

lg
aus Niederbayern nach Sachsen :)

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Nixus » 19. Aug 2010, 17:30

Für die interessierten und kritischen Leser gibt es heute Abend auf dem Radio-Sender "WDR2", im Rahmen der Sendung "Arena", eine Diskussionsrunde zu diesem Thema.

Ich habe heute Morgen den Programmhinweis und eine kleine Vorschau gehört und es scheint eine interessante und kontroverse Sendung zu werden.

Um 19:00 Uhr geht es los und wer den Sender nicht im Radio empfangen kann, der hat die Möglichkeit sie im Internet zu verfolgen.

Hier der LINK zum Radio-Stream im Internet.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Nixus » 23. Aug 2010, 19:40

Da in dieser Diskussion jetzt wohl jeder seine Meinung kund getan hat, werde ich diesen Thread wieder von "Wichtig" auf einen normalen Status setzen und er wird dann mit der Zeit, wenn keine weiteren Beträge mehr geschrieben werden, nach hinten durchgereicht.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten