PowerRoute Professional 11

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

PowerRoute Professional 11

#1 Beitrag von zielfoto » 29. Nov 2010, 09:27

Hallo liebe Freunde,

bislang nutze ich zu Hause (am PC) bei unseren Routenplanungen u.a.
den außerordentlich informativen, komfortablen Großen ADAC Reiseplaner 2008/2009, weil neben allen möglichen Straßen, Parkplätzen, Häfen usw. sowie Illustrationen Camping- und Stellplätze mit umfassenden Infos angezeigt werden. Ferner kann man die gerechnete Route abspeichern, ausdrucken und aufs GPS übertragen. Leider wird auf Anfrage beim ADAC dieses tolle Programm nicht mehr aktuallisiert. :;jwal34ub

Hat jemand von Euch gleich gute Erfahrungen mit dem Programm PowerRoute Professional 11 machen können?
Hatte mir mal eine Demoversion von Microsoft Autoroute installiert, das aber nicht im Entferntesten an den ADAC Reiseplaner rannkommt - vor allem fehlen Infos und Hinweise über Camping- und Stellplätze!

Gruß Manne
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#2 Beitrag von ydna » 29. Nov 2010, 11:31

Wir haben den letzten von Promobil (2009) und sehen uns eigentlich noch nicht gezwungen, einen neuen zu nehmen.

So viel ändert sich an den Straßenverhältnissen nicht, dass ich für die Planung einen hyperaktuellen benötigen würde.

SPs und CPs sind bei mir auf dem laufenden, da ich andere Systeme eingebunden habe (geht auch bei dem von ADAC).

Das Programm PowerRoute kenne ich leider nicht.

Antworten