Blaupunkt Lucca 5,3

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Blaupunkt Lucca 5,3

#1 Beitrag von dadidada » 1. Jan 2011, 17:18

Moin,
erst mal wünsche ich allen im Forum ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

Nun zu meinem Problem, ich habe seit ca. 4 Jahren ein Navi Blaupunkt Lucca 5.3 das ich über einen Aktiv Cradle betreibe, damit ich die Lautstärke über das Radio einstellen kann, da ich schwerhörig bin.
Leider musste ich lange warten bis Blaupunkt sich entschlossen hat ein Karten Update auf den Markt zu bringen, nun ist es da und es lässt sich nicht installieren, wer hatte das Problem auch und hat es gelöst, und kann mir dabei helfen es zu installieren. Sonst habe ich die 89€ für die SD Karte mit dem Kartenmaterial um sonst ausgegeben.
Gruß dadidada :oops:
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Antworten