CampingSchaf

Navigationsgeräte, Software, POI
Nachricht
Autor
heinzg
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 13. Nov 2007, 17:56
Wohnort: Bayern

#16 Beitrag von heinzg » 5. Apr 2008, 09:38

Hallo Helmut,
habe mir einen Medion P4425 zugelegt. Funktioniert die Software auch auf diesem Gerät? Wenn ja, wie bekomme ich die Daten in das Gerät, muß ich die Zusatzsoftware Poi-Warner installieren?
Grüße
Heinz

Womo633
Beiträge: 3
Registriert: 15. Apr 2008, 16:03
Wohnort: Castrop-Rauxel

#17 Beitrag von Womo633 » 15. Apr 2008, 17:06

Hallo,

Campingschaf habe ich auch bestellt. Kann schon jemand dazu berichten?

Viele Grüsse

Heinrich

Armin501
Member
Beiträge: 115
Registriert: 25. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Wolfsburg

Auch keine Ahnung

#18 Beitrag von Armin501 » 17. Jul 2008, 09:45

Hallo Helmut,
habe mir einen Medion P4430 zugelegt. Funktioniert die Software auch auf diesem Gerät? Wenn ja, wie bekomme ich die Daten in das Gerät, muß ich die Zusatzsoftware Poi-Warner installieren?
Grüße

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von buerstnerhelmi » 17. Jul 2008, 12:43

Moin Armin.

Soviel ich weiß, muß die Software nicht installiert werden.
Aber vielleicht kann ja @heinzg was dazu sagen.
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

meyer22
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2008, 10:11

Re: Auch keine Ahnung

#20 Beitrag von meyer22 » 19. Jul 2008, 10:22

Armin501 hat geschrieben:Hallo Helmut,
habe mir einen Medion P4430 zugelegt. Funktioniert die Software auch auf diesem Gerät? Wenn ja, wie bekomme ich die Daten in das Gerät, muß ich die Zusatzsoftware Poi-Warner installieren?
Grüße
Hallo Armin, ich habe das gleiche Problem, bekomme die Daten einfach nicht auf mein NAV 5. Den POI-Warner bzw. Poi-Finder habe ich mir dieser Tage zugelegt, aber weder von Poicon noch von Campingschaf bekomme ich exakte Anweisung. Falls Sie irgendwelche Informationen bekommen, würde ich Sie bitten, mir diese zugänglich zu machen.
Gruß Horst

Antworten