Garmin Streetpilot C 550 --> Erfahrungen

Navigationsgeräte, Software, POI
Nachricht
Autor
Klaudia

#16 Beitrag von Klaudia » 26. Feb 2008, 18:13

Hallo Garmin Besitzen
Kann man das Navi auch updaten , ohne sich einzuloggen.Die wollen mich bei my garmin einfach nicht reinlassen :wallb:
Und dabei hab ich doch noch einen Gutscheincode :weinen:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#17 Beitrag von Dakota » 26. Feb 2008, 18:57

Moin Klaudia,

nein....

Soweit ich weiß musst du dich einloggen und kannst dann erst den Code eingeben. Danach wird dir dann das Update per Post (aus England ??!!) zugesendet. Überprüfen musst du auch welchen Softwarestand du hast, die versenden auch eine "alte" (also die die du schon hast) wenn noch keine neue Version vorliegt ;-) :shock:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Uwe F.
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mär 2008, 17:21

#18 Beitrag von Uwe F. » 18. Mär 2008, 17:38

Hallo Klaudia,
ich bin zwar hier ganz neu , habe aber mein Garmin 550 seit 1 1/2 Jahren.
Ich bin schon reingefallen mit einem Update , hatte die US Version , alle Verkehrszeichen von den Amis . Update geht ganz einfach über den webUpdater, nicht mit CD oder DVD aus England. Neue Karten für alle nach dem 1.10.2007 gekauften und registrierten Geräte 0-,€ bis 30.3.2007 aber ohne my Garmin geht nichts .

Gruß aus der Südheide

Uwe

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Navi`s

#19 Beitrag von dadidada » 27. Mär 2009, 15:09

Hallo alle miteinander,
Ich habe mir vor ca. 8-9 Monaten von Blaupunkt die Lucca 5.3 gekauft, bin an und für sich zufrieden damit, die neu Berechnung der Strecken geht sehr schnell, was mich aber ärgert ist das ich nicht noch ein paar Monate mit dem Kauf gewartet habe, denn die Nachfolge Modelle können mit Koordinaten arbeiten, was halt am genausten ist. Aber ansonsten bin ich zufrieden, am Anfang habe ich mich auch über fast alle Geräte und Modelle erkundigt, und die Foren durchforstet, aber wenn man das liest, treibt man jeden Tag eine andere Sau durch`s Dorf, soll heißen das man dann gar nicht mehr weis was man kaufen soll. Ich habe mal in einem Forum gelesen, das es möglich sein soll, durch das aufspielen einer anderen Software, das Navi Koordinaten tauglich zu machen, aber andere Warnen davor, wenn das schief geht kannst Du das Navi in den Müll werfen, und dafür war das Teil doch zu teuer.
Gruß Dieter :D
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

#20 Beitrag von zielfoto » 5. Apr 2009, 17:12

Uwe F. hat geschrieben:Hallo Klaudia,
ich bin zwar hier ganz neu , habe aber mein Garmin 550 seit 1 1/2 Jahren.
Ich bin schon reingefallen mit einem Update , hatte die US Version , alle Verkehrszeichen von den Amis . Update geht ganz einfach über den webUpdater, nicht mit CD oder DVD aus England. Neue Karten für alle nach dem 1.10.2007 gekauften und registrierten Geräte 0-,€ bis 30.3.2007 aber ohne my Garmin geht nichts .

Gruß aus der Südheide

Uwe
Hallo GARMINfreunde,
habe an anderer Stelle unseres Forums schon meine Weisheiten zum Thema losgelassen, weil ich die Möglichkeit hatte, diverse Geräte für Zeitungsberichte zu testen. Es gibt viele schöne Geräte mit bunten Bildern und zig Möglichkeiten, aber die Probleme liegen meist in der lahmen Berechnung und zu geringen Akkukapazität.
Vom GARMIN 765TFM kann ich nur Bestes sagen, Kartenanzeige ohne Schnörkel, jede Menge POIs nachzuladen, Firmware kann man updaten, ebenso Karten mit Citynavigator. Das Beste jetzt, dass man für rd. 119 Euro etwa alle 12 Wochen Karten aktualisieren und auf Lebenszeit des Geräts updaten kann. Habe ich gemacht, klappt einwandfrei!! :daumen
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Benutzeravatar
BernhardK
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 23. Nov 2007, 13:18
Wohnort: NRW

#21 Beitrag von BernhardK » 6. Mai 2009, 07:42

Hallo !

Was hat sich bis jetzt bei Garmin getan? Kann Garmin nun Autobahnen von Bundesstraßen unterscheiden? Ist der Betrieb beim Alkoven ohne Zusatzantenne möglich?

Gruß Bernhard

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#22 Beitrag von Dakota » 6. Mai 2009, 18:43

BernhardK hat geschrieben:Hallo !

Was hat sich bis jetzt bei Garmin getan? Kann Garmin nun Autobahnen von Bundesstraßen unterscheiden? Ist der Betrieb beim Alkoven ohne Zusatzantenne möglich?

Gruß Bernhard
Zumindest bei unserem Nüvi 660 & Freundes 765 unverändert :sad:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Alles das Gleiche

#23 Beitrag von zielfoto » 17. Mai 2009, 18:31

Dakota hat geschrieben:
BernhardK hat geschrieben:Hallo !

Was hat sich bis jetzt bei Garmin getan? Kann Garmin nun Autobahnen von Bundesstraßen unterscheiden? Ist der Betrieb beim Alkoven ohne Zusatzantenne möglich?

Gruß Bernhard
Zumindest bei unserem Nüvi 660 & Freundes 765 unverändert :sad:
Nee, Autobahn und Bundesstraßen in der Schweiz sind Gleich!
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Alles das Gleiche

#24 Beitrag von Dakota » 17. Mai 2009, 19:33

zielfoto hat geschrieben:Nee, Autobahn und Bundesstraßen in der Schweiz sind Gleich!

Sach ich doch, das lernen die Amis nicht mehr :???:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten