POI Daten für Campings

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#91 Beitrag von archie » 29. Jun 2018, 14:13

Das neueste Update von www.archiescampings.eu/dui1 bevor diesen Sommer ist jetzt online.

Viele von Ihnen werden diese riesige Camping-Datenbank auch in diesem Jahr wieder nutzen.

Aber vergessen Sie nicht, diese neueste Version auf Ihrem Navigationsgerät zu installieren, da viele Daten geändert wurden, dank der enormen Resonanz die ich auch dieses Mal von vielen Benutzern erhalten habe.

Und wenn auch Sie etwas entdecken in Ihrem Urlaub das nicht ganz stimmt, lassen Sie es bitte per E-Mail wissen. Nur wenn alle Nutzer Fehler melden, ist es möglich, die Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Ihre Camper-Kollegen werden es Ihnen danken!

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#92 Beitrag von archie » 24. Aug 2018, 14:16

Wenn Sie in der Spätsaison campieren möchten, laden Sie bitte vor Ihrer Abreise die neuesten Informationen von www.archiescampings.eu herunter und nutzen Sie alle Änderungen in der Datei, die in den letzten Monaten von allen gemeldet wurden.
Das letzte Update vom 01-09-2018 ist jetzt online.

Wenn Sie während Ihrer Reise auch etwas entdecken, das verbessert werden muss, lassen Sie es mir wissen, indem Sie eine E-Mail über das Kontaktformular auf der Website senden oder den Feedback-Button in der App verwenden. Die App-Benutzer erhalten wie immer am 28e des Monats automatisch die neuesten Informationen.

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

Re: POI Daten für Campings

#93 Beitrag von Hymerfan » 7. Okt 2018, 16:00

Hallo Archie,
Ich habe navigon auf iPad , kann ich da deine pois einbauen?
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#94 Beitrag von archie » 26. Okt 2018, 13:59

Heute wurde das letzte Update dieses Kalenderjahres von www.archiescampings.eu online gestellt.
Auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem für alle, die bereits für die nächste Camping-Saison planen oder das möchten bald zu tun.

Wenn Sie in Deutschland bleiben möchten, sollten Sie dieses Update sicher nicht verpassen. Mehr als 200 zusätzliche Campingplätze wurden hier dieses Mal hinzugefügt.

Kommentare zu den Campingplatzdaten sind wie immer willkommen über das Kontaktformular auf der Website!

Archie
www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#95 Beitrag von archie » 27. Dez 2018, 14:10

Das erste Update von www.archiescampings.eu für 2019 ist jetzt online.

Abgesehen davon, dass dieses Update wesentlich mehr Campingplätze hat als alle vorherigen Updates, ist es vielleicht noch wichtiger für alle Camper, die die Camping Card verwenden, um zu wissen, dass dieses Update auch schon das neue Angebot 2019 mit etwa 3400 Campingplätzen umfasst.
Laden Sie also das Update schnell hinunter, um im kommenden Jahr wieder auf dem neuesten Stand zu sein!

Ich wünsche euch allen ein fantastisches Campingjahr!

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#96 Beitrag von archie » 22. Feb 2019, 14:20

Planen Sie auch schon Ihren nächsten Campingurlaub?
Natürlich sollten Sie denn auch sicherstellen, dass Ihre Campingdaten auf dem neuesten Stand sind.

Update 01-03-2019 von www.archiescampings.eu ist jetzt online mit mehr Campingplätzen als je zuvor.
Diesmal wurden Campingplätze hauptsächlich in den baltischen Staaten und in Süditalien hinzugefügt.

Es gibt auch Neuigkeiten für Camper, die außerhalb der Saison "Vorteilsanbieter" nutzen möchten.

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#97 Beitrag von archie » 26. Apr 2019, 14:34

Es gibt wieder einen neuen Update von www.archiescampings.eu !

Wenn Sie bald zelten gehen möchten, vergessen Sie nicht, die neuesten verfügbaren Informationen zu erhalten.

Im Besitz einer CKE-Campingkarte? Dann schauen Sie sich die Informationen auf der Website an!

Grüße
Archie

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#98 Beitrag von archie » 28. Jun 2019, 14:09

Wenn Sie auch dieses Jahr wieder die größte europäische Camping-Sammlung nutzen möchten, vergessen Sie bitte nicht, die neuesten Informationen herunterzuladen und in Ihrer Navigation zu installieren.

Das Sommer-Update 2019 von www.archiescampings.eu ist jetzt online!

Ich wünsche Ihnen einen schönen und vor allem sicheren Campingausflug!
Archie

Reimo
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jun 2019, 13:26
Wohnort: Wedemark

Re: POI Daten für Campings

#99 Beitrag von Reimo » 28. Jun 2019, 18:41

Hallo Archie,

vielen Dank für deine Mühen! Frage: sind deine Mühen umsonst oder muss man den Service bezahlen`? Ich finde da keine Info.
Mit lieben Grüßen
Ingrid und Günter

Die einzige Konstante ist die Veränderung

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: POI Daten für Campings

#100 Beitrag von Dakota » 29. Jun 2019, 14:39

Soweit ich weiß stellt Archie die POIs kostenfrei zu Verfügung. Nur die App kosten einen Obolus..
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Reimo
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jun 2019, 13:26
Wohnort: Wedemark

Re: POI Daten für Campings

#101 Beitrag von Reimo » 29. Jun 2019, 16:13

Moin Klaus,
danke, habe es gefunden.
Mit lieben Grüßen
Ingrid und Günter

Die einzige Konstante ist die Veränderung

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

Re: POI Daten für Campings

#102 Beitrag von gerwulf » 30. Jun 2019, 16:34

Für die Arbeit von Archie kann man sich nur bedanken!!

So hat man ruck zuck an seinem Standort die Sicht auf mögliche CP.

Wir alle profitieren davon.

Herzlichen Dank an Archie!!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#103 Beitrag von archie » 2. Jul 2019, 23:41

Wenn Sie jetzt in der neuesten Aktualisierung 01-07-2019 die Frankreich Datei aus der Europa landesspezifischen POI-Sammlung heruntergeladen haben, dann muss ich euch warnen, dass sich leider ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen hat.
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür!
Sie können jetzt die korrigierte Version herunterladen, Version 01-07-2019 [b][u](2)[/u][/b]

Rainer1964
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: 11. Feb 2019, 11:21

Re: POI Daten für Campings

#104 Beitrag von Rainer1964 » 4. Jul 2019, 13:40

Hallo Archie,

vielen dank für diese wichtige Information!
-----------
Rainer

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#105 Beitrag von archie » 30. Aug 2019, 00:06

Das Archiescampings-Update für diesen Herbst ist jetzt online!

Wenn Sie für die kommenden Monate noch Campingpläne haben, lohnt es sich wegen der vielen Änderungen, die neuesten Informationen herunterzuladen und zu installieren.

Wenn Sie planen, den Süden Englands zu besuchen, ist die Verwendung dieses neuesten Updates sogar ein absolutes Muss.

Vielen Dank an alle, die mit ihren Rückmeldungen dafür gesorgt haben, dass viele Daten nochmals verbessert und ergänzt wurden!
Wenn Sie auch Kommentare / Fragen / Verbesserungen haben, teilen Sie mir dies bitte über das Kontaktformular auf der Website mit (www.archiescampings.eu/dui1)!

Antworten