Bessere Routenplanung bei Becker Ready oder TomTom Start??

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
P+V
Member
Beiträge: 129
Registriert: 9. Dez 2010, 12:56
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Bessere Routenplanung bei Becker Ready oder TomTom Start??

#1 Beitrag von P+V » 5. Nov 2013, 07:23

Hallo und guten morgen,

ich beabsichtige ein neues Navi zu kaufen. Entweder ein Becker Ready 50 oder ein Tomtom Start 25 oder 60.

Habe ein Frage dazu:
Bei welchem Gerät kann man besser die Routen planen?
Beispiel: Ich bin in Hamburg mit meinem Gerät und möchte die Route von Dortmund nach München planen.

In (Navi)Foren sind die Meinungen und Kommentare unterschiedlich wie und ob das überhaupt geht, und der freundliche Saturnfachverkäufer war mit Frage und Bedienung der Geräte sehr überfordert.

Freue mich auf eure Praxisantworten...

Gruß
Volker
Bild
Chausson Flash 02 // Ford Transit 2,2 l 140 PS

"Eines Tages müssen wir alle sterben." "Aber eben nur eines Tages, alle anderen nicht!"

snoopy
Member
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25

#2 Beitrag von snoopy » 5. Nov 2013, 18:52

Ich hab zwar kein Becker Ready sondern ein Transit, unterstellte aber mal die gleichen Routenplanungsmöglichkeiten. Mit dem Becker kann ich eine Routenplanung, in deinem Beispiel Dortmund-München erfassen und dann die Strecke berechnen lassen. Hierbei fragt mein Navi ob ich vom aktuellen Ort, im BSP. HH, oder vom ersten Routenpunkt, also Dortmund starten will. Die Erfassung und Berechnung der Route Dortmund-Hamburg dauert ungefähr genauso lange, wie dieses Posting zu schreiben.

Antworten