Navigieren mit iPhone 4/4S

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Navigieren mit iPhone 4/4S

#1 Beitrag von zielfoto » 16. Dez 2013, 18:05

In meinem Mobil weist mir zwar ein Garmin den Weg, neuerdings aber habe ich meine Liebe zum iPhone 4S mit Navigon entdeckt. Und zwar nicht zuletzt wegen der neuen Freisprechanlage mit Schnellkupplung von TomTom. Nicht, dass die Anlage nur zum Freisprechen des Telefons (Handys) funktioniert, sonern auch mit deutlichen, individuell einstellbaren lauten Ansagen des Wegweisers. Preis bei Amazon derzeit knappe 35 €.

Gugst du hier: Klick


Gruß Manne

Fotos dazu sind in der verlinkten Seite zu finden.
Wir dürfen (wegen der Urheberrechte) nur eigene Fotos einstellen.
oldpitter
:wink:
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Antworten