Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC

Navigationsgeräte, Software, POI
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC

#31 Beitrag von owner » 26. Apr 2017, 15:53

Moin Jubel,

wir sprechen doch hier von Android. Nicht den Apfel mit der Birne verwechseln. #-o
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Meine Website
Bild

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 175
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC

#32 Beitrag von xplay » 26. Apr 2017, 17:16

Hallo zusammen,

@owner
ja Arno - dann bleibt sicher alles so wie es ist - die Möglichkeit des Rootens hatte ich auch schon gelesen aber das will ich nicht unbedingt machen. Da der Bericht von Chip auch schon 3 Jahre alt ist hatte ich angenommen, dass es vielleicht doch noch eine andere Lösung als das Rooten gibt (eventuell vom Hersteller NKC).

@Jubel
hi Jürgen - ich verstehe deinen Hinweis nicht ganz? Meinst du ich soll die bei mir installierte App löschen und die Variante die du von iOS (apple?) ansprichst neu installieren? Wenn ja wie kommt die app und vor allen wie kommen die Daten auf die Karte und wie kann ich eine apple app bei mir installieren??

Gruß Ernst
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Benutzeravatar
Jubel
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC

#33 Beitrag von Jubel » 26. Apr 2017, 18:01

Soory vergass zu zitieren, meine Antwort war auf die Anfrage gemeint wie man die App für iOs finden sollte. Wieso sie so lange hat bis sie erschient weiss ich nicht ich habe eigentlich gleich auf den Beitrag geantwortet aber leider ohne zu zitieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste