Hilfe bei Sygic Navigationssoftware

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
toli269
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 13. Dez 2012, 08:17
Wohnort: Erftstadt bei Köln

Hilfe bei Sygic Navigationssoftware

#1 Beitrag von toli269 » 16. Mär 2015, 10:38

Hallo

nutzt jemand von euch Sygic? Ich habe mir das Freeware runtergeladen und bin eigentlich recht angetan. Aber ich kriege keine POI rein. Dabei habe ich das richtige Format in den Ordner maps(Import gespeichert.
Kann jemand helfen?

VG
Thomas

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 175
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

#2 Beitrag von xplay » 16. Mär 2015, 14:57

Hallo Thomas,
ich habe diese Navi App auch probier/schau mal
http://help.sygic.com/hc/de/articles/54 ... terne-POIs
Vielleicht hilft es dir weiter
Viel Glück
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von owner » 19. Mär 2015, 09:29

Moin Thomas,

benutze seit 2 Jahren sygic und gerade in der neuen Version bestens zufrieden.

Willst Du POI-Stellplatze hochladen?

Aber warum POIs hochladen? Ist doch viel einfacher eine Stellplatz-App aufs Smartphone, Platz suchen, gefunden, automatisch Route über sygic berechnen und los fahren. Super.

Als Stellplatz-App empfehle ich, wie HIER >> von Nixus beschreiben.

Vielleicht hilft es dir weiter.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Meine Website
Bild

Benutzeravatar
toli269
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 13. Dez 2012, 08:17
Wohnort: Erftstadt bei Köln

#4 Beitrag von toli269 » 23. Mär 2015, 07:10

Danke für die Antworten. Die Hilfe kenne ich. Damit habe ich gearbeitet. Eine SP-App wäre für SP eine Lösung, aber nicht für andere POI´s. Aldi, Lidl, Blitzer etc pp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast