kfz-Selbstschrauber Werkstatt.

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
arthur
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: 8. Feb 2007, 20:10
Wohnort: hannover

kfz-Selbstschrauber Werkstatt.

#1 Beitrag von arthur » 14. Okt 2020, 23:55

Hallo...In der nähe von Bad Nendorf im Ort Rodenberg gibt es für Selbstschrauber eine Kfz-Selbstschrauber Werkstatt für Pkw.Wohnmobile,Lkw.Motorräder und Quads.Haben dort eine 7 Tonnen Hebebühne und eine 10meter Arbeitsgrube sowie 2 weitere Bühnen für Pkw.Haben dort vor 2 Tagen selber Unterfahrschutz für unser Wohnmobil montiert.Die Bühne kostet 12€ die Stunde.Nette Inhaberin und Personal.Montieren dort auch Reifen und Ölwechsel.Vielfaches Angebot von Leistungen kann man im Internet auf deren Internetseite sehen.Öfnungszeiten:Di.-Fr.10-18uhr.Sa. nur bis 16uhr.Montags Ruhetag.Also für Leute die Selberschrauben und eine Bühne oder Arbeitsgrube suchen Ideal.Wir fahren bei Bedarf wieder dort hin.

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 290
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: kfz-Selbstschrauber Werkstatt.

#2 Beitrag von SvenG » 16. Okt 2020, 13:37

Moin,

ich sag mal "Danke" für den Tip. Für micht unbrauchbar, dazuweit von MD entfernt, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :thumbsup:
Sven

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 861
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: kfz-Selbstschrauber Werkstatt.

#3 Beitrag von rainerausrhedeems » 16. Okt 2020, 20:47

Danke,ja sowas bräuchte ich auch in meiner Nähe!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Stallone

Re: kfz-Selbstschrauber Werkstatt.

#4 Beitrag von Stallone » 23. Okt 2020, 19:56

Moin,

keine schlechte Geschäftsidee.
Wenn man handwerklich geschickt ist.👍

Gruß Udo

Antworten